Positiv !!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, habe heute aufgrund meiner ausbleibenden Periode und auf Anraten meines Freundes einen Schwangerschaftstest gemacht, und was soll ich sagen er ist gleich fett positiv angelaufen 🥰🥰🥰
Wir freuen uns sooo sehr, mache gleich am Montag einen Termin beim Frauenarzt aus, wie lange wird es dauern bis ich einen Termin bekomme? Musste jetzt einfach meine Freude mit euch teilen 🥰🥰🥰

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉🥳😃
Wann du einen Termin bekommst ist davon abhängig, wie es in deiner Praxis gehandhabt wird. Ab der 7. Ssw macht es am ehesten Sinn, denn da siehst du wahrscheinlich schon den Herzschlag 😊
Alles Gute für dich 🍀

2

Arbeite eben Wechselschicht, habe momentan Nachtschicht, hab eben Angst das es fürs Kind mega schädlich ist, kann mich aber auch nicht einfach so krankschreiben lassen und will es auch meinem Arbeitgeber so früh noch nicht mitteilen ..

3

Ja kläre das mit deinem Gyn 😊

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰😍
Ich würde dir den ersten Termin in der 7 bzw 8 ssw auszumachen, dann siehst du auch direkt etwas + ❤️Schlag.

Und eine Hebamme würde ich auch direkt ab Montag suchen, kein Scherz! In manchen Gegenden bekommt man sonst keine mehr. Liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft dir 🥰

5

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😊😊♥️

6

Herzlichen Glückwunsch 😊

Ich arbeite in einem Labor und habe das am Telefon dann direkt auch gesagt und konnte dann am gleichen Tag noch kommen und mir die Schwangerschaft bestätigen lassen. Man hat zwar nicht viel gesehen aber so konnte ich es meinem Chef melden, um kein Risiko fürs Baby einzugehen.

In meiner jetzigen Schwangerschaft konnte man aber bereis bei 5+4 einen Herzschlag sehen.

7

Sehr lieb für die ganzen Tipps & Dankeschön euch allen, freuen uns so riesig auf das kleine Würmchen 🥰❤️

8

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀ich habe heute morgen auch einen positiven Test gehabt.
Alles Liebe