Bauchschmerzen

Hattet ihr anfangs auch schon schwangerschafts Symptome? Seit ich heute erfahren habe das ich schwanger Bin hab ich jetzt mega die Bauchschmerzen, und Brüste ist geschwollen, wie war das bei euch ?

1

Hi
Ja das ist ganz normal. Es ging mir genauso.

2

Ja, geht mir ähnlich, bin heute erst 4+6 und habe bereits Ziehen in der Leiste (ich schätze die Mutterbänder dehnen sich bereits), meine Brüste sind extrem empfindlich und spannen. Aber am nervigsten ist, dass ich immer wieder Schwindelanfälle habe. Da drehts mich richtig, ich muss mich dann hinlegen, um nicht umzukippen. Mein Blutdruck ist in dieser Zeit auch ziemlich unterirdisch.

Bei meiner Tochter hatte ich eigentlich nur Ziehen in der Leiste und Übelkeit, meist ohne Erbrechen. Das war direkt angenehm im Vergleich zu dem Schwindel. 😅🙈

3

Darf ich fragen wann bei deiner ersten Schwangerschaft die Übelkeit/erbrechen kam? Hab schon voll Angst davor das ich eines Tages morgens aufwache und aufs Klo renne. Muss aber auch ehrlich sagen ich fühle mich überhaupt nicht schwanger, garnicht 😂
Habe momentan auch immer noch Angst wenn ich aufs Klo gehe das doch meine Tage kommen, weißt du was ich meine?
Abgesehen von den Bauchschmerzen, aber mein Freund kümmert sich extrem liebevoll um mich, und auch bisschen nervig, „dass darfst du nicht essen“ „ne essen wir lieber was gesundes“ „Cola und Eistee gibts nicht mehr, nur noch Wasser“ 😂😂😂

Einzigste was ich komisch finde, ich hab keine Unterleib schmerzen sondern der ganze Bauch und rücken tut weh.

4

Die Übelkeit war auch so in der 5. Woche schon da.

Ich schaue tatsächlich bei jedem Klogang, ob was rosa oder rot am Papier ist. Liegt bei mir aber wohl eher an den 6 Frühabgängen, die ich inzwischen schon hatte.

Mein Mann ist da eher die Fraktion „verstehe ich gar nicht, ist doch alles nicht so schlimm“ oder „hab dich nicht so, unsere Tochter braucht dich gerade“. 🙈😅

Außer beim Schwindel… da hilft er immer sofort.

Dass es bei dir der Bauch und Rücken ist, der schmerzt, ist auch nicht abwegig, der Schmerz stahlt oft aus, so dass man es nicht zuordnen kann, ob Rücken, Bauch oder Unterleib.

Solange der Schmerz nicht überhand nimmt, ist meist alles in Ordnung.

weitere Kommentare laden