Mutterpass entziffern 🤷😅

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Wer kann mir behilflich sein?
Das ich eine VWP habe weiß ich wohl, aber was heißt denn nur der Rest? Pfirsich 🍑? 🙈
Krickelkrackel ist ja anscheinend Kriterium für die Erlangung des Doktorgrades...

Ich danke euch! Beste Grüße 👋

1

Ich hab’s jetzt lange versucht, ich schaffe es nicht. 😅Dachte als Krankenschwester hab ich Erfahrung aber ich kann es nicht lesen.
Pfirsich habe ich auch gelesen☺️ Das p ist aber ein „kein“ 🚫 da sind wir doch schon etwas weiter. Der Nächste muss jetzt das nächste Wort oder den nächsten Buchstaben finden...
Datum und Woche sind so schön geschrieben😅

2

Hahaha... Ich danke dir! Ja, klar, es ist ein 🚫. Ah, da bin ich nicht drauf gekommen! 😄
Mal sehen, ob noch wer was entziffern kann.
Datum und Woche hat auch die Arzthelferin in Schönschrift notiert, da hatte die Ärztin ihre Finger nicht mit im Spiel! 🙈

5

Das könnte aber auch das Zeichen für Durchschnitt sein. Hat meine immer verwendet, wenn ein Wert normal war.

3

Das Wort nach dem Komma schaut aus wie schmal 😅

4

Scheint ja irgendwie eine Aufzählung zu sein…VW, 🚫…, schmale NS… 😂

Was hat sie denn zur Platenta gesagt?

6

Ach, nur das ich eine Vorderwandplazenta habe, die aber nicht zu tief liegt. Somit kein Grund zur Sorge. Das war's! ☺️

Ich werde sie einfach noch mal fragen nächstes Mal. Hehe, bin ja neugierig!

Danke aber allemal!

7

Vorderwandplazenta 🚫 tiefersich 😅

8

VW, 🚫 tiefer Sitz

9

Vorderwandplazenta, „durchschnittlich,normal“ 🚫tiefer Sitz, schmale NS (Nabelschnur?🤔)

10
Thumbnail Zoom

Ich kann den Text in deinem Mutterpass leider auch nicht entziffern. Mir fällt zu deiner Frage nur dieses Bild hier ein... ;-)
Sorry, dass ich nichts konstruktives beisteuern kann.

11

Ja, herrlich... 😂
Die Sauklaue scheint keine Seltenheit zu sein in dem Berufsfeld. ☺️