39+2- geht es los?

Ich warte und warte dass unser Baby endlich kommen will. ich hatte in den letzten Tagen ein paar mal Wehen, ansonsten bin ich noch recht fit und versuche auch jeden Tag zu meiner Bewegung und Hausarbeit zu kommen. Heute morgen hatte ich bestimmt 2 Std lang Unterleibsziehen.. und ich fühle mich so schläfrig. Dabei habe ich super gut heute nacht geschlafen. Könnte es sein dass es los geht? Mein Baby ist heute recht ruhig, gestern abend hat er nach nem heissen Bad richtig Bauchparty gemacht- wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

1

Meine Erfahrung lautet: er kam an 39+2 😅 da das ja wirklich bei jeder Frau anders ist, ist es schwer zu sagen ob es los geht...alles kann nix muss 😅

Wünsche für eine schöne Geburt 🍀💕

2

Ich war schlagartig müde, bin sofort eingeschlafen und nach 2 h aufgewacht. Keine Ahnung wieso. Bin pippi und hab dann erst gemerkt, dass mir irgendwann beim schlafen die fruchtblase geplatzt ist.

Alles gute. Du hast es ja fast geschafft.