Hell rosa zervixschleim 6+4

Heute Mittag der Schock am Klo zervixschleim hell rosa beim abwischen

Zur vertretung sie sar kein rosa Ausfluss mehr
Herzschlag kräftig und Baby zeitgerecht entwickelt

Jetzt am Abend wieder zervix leicht rosa beim abwischen.

Kenne das aus der ersten Schwangerschaft nicht

1

Solange es nur hellrosa und beim abwischen ist, brauchst du dir keine Sorgen machen. Habe ich auch ab und zu mal. Kann sein, das wo ein Äderchen geplatzt ist, das ist da unten ja alles mega stark durchblutet.

2

Das ist dann 2 mal am Tag ? Mach mir da richtig Sorgen 😭 soll Progesteron nehmen aber das kann ich morgen erst abholen in der Apotheke

3

Nein, ich hatte es nur mal vereinzelt. Mach dich nicht verrückt, ab morgen nimmst du Progesteron und dann wird das schon, wer weiß, vielleicht hast du dich heute besonders verausgabt oder ähnliches? Meine FA sagte, dass da unten so krasse Kräfte wirken, vor allem auch, weils ja stetig auch wächst und dehnt usw. Solange du keine richtige Blutung in der Schlüpfer hast, bitte nicht in Panik verfallen, du hast ja heute gesehen, das es deinem Mäuschen gut geht!

weitere Kommentare laden