Baby Bauch

Hi Leute,

Bin in der 15 ssw, ist meine erste Schwangerschaft.

Ich frage mich wann man den Bauch schon richtig erkennen kann.
Bis jetzt sieht man es bei mir nur minimal😅

Wann war es bei euch zu sehen?

LG

1

Ich bin mit Zwillingen Schwanger und ab der 18 SSW etwa konnte man ihn als richtigen Babybauch erkennen.

2

Ich komme jetzt in die 15Ssw, ist meine erste intakte Schwangerschaft und meinen Bauch kann ich jetzt schon nicht mehr verstecken 🙈
Muss dazu sagen, das ich allerdings auch vorher sehr schlank war.

3

Hi, bei mir seit der 20ten Woche.
Mit seehr lockeren Tshirts sieht man ihn noch nicht :-)

War vorher sehr schlank, habe bisher knapp 4 kg zugenommen.

4

Bei mir hat's lang gedauert bis man es als babybauch erkennen konnte und es nicht nach "etwas zu viel kuchen gegessen" ausgesehen hat. Ich würde sagen, so ab der 23. Ssw, wenn ich dann figurbetonte sachen anhatte.

5

Ja bei mir sieht es auch zurzeit nach "etwas zu viel Kuchen gegessen " aus😂

8

:D

Bei mir ist es erst seit letzter Woche (bin jetzt 27.ssw) so, dass mich auch leute, die nichts von meiner Schwangerschaft wissen auf die Schwangerschaft ansprechen; sprich jetzt erkennt man es offenbar auch, wenn man es nicht weiß.

6

Eeeeewig 🙈 Ich sehne den Bauch auch schon seit der 15.SSW herbei. Aber ja ich bin jetzt 24.SSW und man fragt mich ob ich schon entbunden habe weil kein Bauch da ist. Obwohl ich finde eine mini Kugel ist schon sichtbar wenn ich enge Sachen anhab 😊

7

Richtig gesehen, hat man es bei mir erst ab der 27/28ssw

9

In der ersten Schwangerschaft hab ich selbst es so ab der 19. Woche minimal gesehen. So ab der 21./22. konnten es Leute, die mich gut kennen, dann sehen. Ab Mitte/Ende der 26. auch Leute, die mich nicht/nicht gut kannten.

10

Hallo,

Ich bin in der 12. Ssw. Habe einen Blähbauch und sehe echt aus wie im 4.-5. Monat. Ich ziehe ihn manchmal ein um zu schauen, ob man was sehen kann und ich habe tatsächlich unter dem Bauchnabel einen Babybauch, den man schnell erkennt. Aber ich glaube es liegt daran, dass ich sehr schmal bin.