Ultraschall SSW 9+2 🥰 Frage Nabelschnur

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Heute war endlich der lang ersehnte Ultraschall, es ist alles in Ordnung, Herzchen schlägt und Baby ist ordentlich gewachsen. Wir sind so glücklich 🥰
Meine Frage, hat jemand auch beim Ultraschall so arg die Nabelschnur gesehen ? Ich hab schon viele Ultraschallbilder gesehen aber das sie so sichtbar ist noch nie ?

Lg und schönen Abend 💕

1

Ich bin keine Expertin. Aber wenn was wäre, hätte die Ärztin dir das gesagt. Das Bild ist ja wohl mal mega cool. Sieht aus wie ein*e kleine*r Bungeejumper*in ❤️

11

Oh wie recht du hast, so hab ich es noch nicht betrachtet 🥰 Die Ärztin meinte nur oh wie schön man die Nabelschnur sieht. Und hat dann davon ein Foto gemacht, ich hatte das Gefühl für sie war alles ganz normal 😊💕

2
Thumbnail Zoom

Ich denke auch, solange der Arzt nichts sagt kann man beruhigt sein 🤗
Tatsächlich ein sehr cooles Bild, das ich so noch nie gesehen hab 🤗
Darf ich fragen wie groß sein Würmchen ist?
Meins war bei 9+1 knapp 2,5 cm, häng das Bild dazu an 🤗
Da weiß ich auch nicht genau was der weiße Bogen dahinter ist... vllt die Nabelschnur 🤔

12

Guten Morgen 🥰
Die Ärztin meinte nur kurz oh, wie schön man die Nabelschnur sieht und hat sie uns gezeigt, also von ihrer Seite her nichts auffälliges.
Auf dem Bild ist das Würmchen 2,4 cm groß und wurde auf den Ultraschall auch auf 9+1 berechnet 🥰 Wegen dem Bogen auf deinem Bild, ich denke das ist eventuell die Amnionhöhle ?

Lg und alles liebe 💕

3

Schaut mega aus und habe ich bis jetzt auch noch nie gesehen 😊

Lg

13

Hallo 🥰
ich bin auch ganz fasziniert von dem Bild.
LG

4

Huhu!
Och wie süß!! #herzlich Meine FA hatte mir die Nabelschnur auch im US gezeigt. Sah auch etwa so aus, war nur nicht in den einzelnen Querschnittsbildern voll zu sehen wie bei dir. Das liegt aber einfach daran, dass dein FA direkt den Querschnitt der ganzen Nabelschnur in dem US-Bild erwischt hat - das schaffen die wenigsten (passt ja auch nicht immer zur Kindslage zusammen und muss ja auch nicht), deswegen sieht man das hier so selten.
Alles Gute weiterhin und eine wunderschöne Schwangerschaft! #herzlich#klee

14

Guten Morgen 🥰
Das ist interessant und verständlich, anscheinend ist unser kleines Würmchen einfach gerade so gelegen das man alles auf ein Bild bekommt.
Faszinierend, ich war nur etwas verunsichert weil ich es so noch nie gesehen habe.
Danke für deine Nachricht
Lg 💕

5
Thumbnail Zoom

Schau mal 😊

15

Oh wie toll💕
Danke fürs einstellen deines Bildes 😍

6

🤩wow, faszinierendes Bild! Habe ich so auch noch nie zuvor gesehen❤

16

Ich bin auch ganz fasziniert 😍💕
Danke für deine Nachricht

7

Wow! Deine Ärztin muss ein echt gutes Gerät haben. Bei mir musste ich in derselben Woche stundenlang mit meinem Mann rätseln, wo der Kopf ist usw. 😂

Tolles Bild 😍😍😍

17

Hallo 🥰
Der Ultraschall war wirklich toll, auch vor Ort konnte man alles schön erkennen.
Oh da wäre ich so wie ihr gewesen und hätte stundenlang das Bild analysiert 😁💕💕

18

Dankeschön🥰💕

8

So ein schönes Bild! Mein nächster Ternin ist bei 9+1 und ich bin schon richtig aufgeregt wie es sich entwickelt hat 🥰 noch 12 Tage 🤭

19

Guten Morgen 🥰😍
Dankeschön, oh das glaube ich dir sofort.
Ich war auch so aufgeregt und voller Freude.
Noch ein paar Tage durchhalten 💕

9
Thumbnail Zoom

War da 8+5 und ich denke auch wenn was gewesen wäre dann hätte deine ärztin was gesagt das ist wirklich ein super tolles bild mein baichzwerg sieht aus wie ein gummibärchen 😆🥰

10

P.s mein nächster termin ist erst in der 13ssw wieder bin jetzt 9+3

20

Guten Morgen,

wie herzig 😍
Ja du hast recht, sie hätte bestimmt etwas gesagt wenn es auffällig gewesen wäre, sie meinte nur oh wie schön man die Nabelschnur sieht.
Lg und alles liebe💕