Ausgekugelt 🥰

Hallo ihr lieben, wir haben es auch endlich geschafft an 38+6 hatte es unsere kleine Maus gaaaanz eilig. Nach gerade mal einer Stunde im Krankenhaus war sie schon da 😅 die Wehen fingen gegen 14.30 Uhr an und um 18.44 Uhr war sie da. Aber waren nicht so stark von den Schmerzen, erst auf dem Weg ins Krankenhaus wurden sie sehr schmerzhaft.. ich wurde leicht gerissen, weil Madame meinte mit der Hand im Gesicht kommen zu müssen 🙊😂 wir sind mega verliebt und mega stolz auf unser Wunder und unendlich dankbar ♥️
Sie kam mit 51 cm, 3360 Gramm und einem KU von 35 cm auf die Welt 🥰
Vielen lieben Dank für eure Tipps und tollen Beiträge ☺️

1

Hallooo wie toll!! Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

Wir warten noch auf unsere Maus.

Heute ET+3 und ich habe keine Lust mehr 🙈🙈🙈



Alles Liebe euch!!! :)

4

Dankeschön 🥰
Es kann manchmal ganz plötzlich schnell gehen, wie bei uns. Ich drück euch die Daumen, dass das warten schnell ein Ende hat und alles gute für die bevorstehende Geburt 🍀

6

Vielen Dank 😇 wir warten leider immer noch😁

2

Ganz herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Babyflitterwochen für Euch ☀️❤️🍀

5

Dankeschön 🥰

3

❤lichen Glückwunsch zur Geburt und eine wundervolle Kennenlernzeit 🙂

Lg