Schockverliebt đŸ„°đŸ˜ Feindiagnostik

Thumbnail

Hallo MĂ€dels.
Ich war heute frĂŒh bei der Feindiagnostik. Es ist alles wunderbar, alles dran und es bleibt wie vorher schon von meiner FrauenĂ€rztin vermutet ein MĂ€dchen. Ich freu mich so auf die Kleine und habe 2 wunderschöne Bilder von ihrem Gesicht bekommen. Das war gar nicht so leicht. Sie hatte sich erst weg gedreht. Da sollte ich nochmal von der Liege aufstehen, Kniebeugen machen, HĂŒfte kreisen und nochmal Kniebeugen. Dann wieder auf die Liege und sieht da,das Gesicht war zu sehen. Es waren zwar die HĂ€nde am Kopf und die Nabelschnur vorm Gesicht aber das konnte die Ärztin ein bisschen weg retuschieren đŸ„°
Zeigt wenn mal eure Bilder von der Feindiagnostik.
Ich bin auf jeden Fall verliebt 😍

Lg
Maria mit ⭐ im ❀ und đŸ‘¶ im đŸ€°(22+4)

1

Eine wirklich sĂŒĂŸe Maus (schon jetzt). Alles Liebe fĂŒr euch 😍

2

Vielen Dank.
Dir auch alles Gute đŸ€—

3

Oooooh, wie wunderschön 😍

Ich hoffe, dass ich auch soweit komme.

Macht denn jeder Arzt diese Feindiagnostik? Kenne das gar nicht, ist meine erste ss. Oder muss man dafĂŒr extra zu einem anderen Arzt gehen? Meine Ärztin ist nĂ€mlich mit altmodischen GerĂ€ten ausgestattet und ich bin mir nicht sicher, ob sie so etwas macht 🙈

Ich wĂŒnsche alles Gute und hoffe du hĂ€ltst sie bald gesund und munter in den Armen ❀❀❀

Gabi, 13. Ssw

4

Hallo Gabi.
NatĂŒrlich wirst du auch soweit kommen und bald solch sĂŒĂŸe Bilder in den HĂ€nden halten.😊

Soweit ich weiß, gibt es FrauenĂ€rzte die solche guten GerĂ€te haben und die Erfahrung bzw. fachliche Kompetenz und das selbst machen. Ich war bei einer extra Ärztin die PrĂ€nataldiagnostik macht,also Ersttrimester Screening und Feindiagnostik und sowas spezielles.

Dankeschön, ich wĂŒnsche dir natĂŒrlich auch alles Gute und eine schöne restliche Schwangerschaft đŸ€—

5
Thumbnail

Was fĂŒr niedliche Bilder đŸ„° ich kann dich verstehen, dass du schockverliebt bist, so ging es mir auch nach der Feindiagnostik!
Ich wĂŒnsche dir weiterhin eine schöne und entspannte Schwangerschaft.
HĂ€nge mal noch ein Bild von meiner kleinen Maus ran ❀

Liebe GrĂŒĂŸe Jenni mit Babygirl 26+6

8

Deine Maus ist aber auch total sĂŒĂŸ. Ein wirklich sehr schönes Bild. đŸ€—
Danke, ich wĂŒnsche dir auch noch eine schöne restliche Schwangerschaft. 🙂

6
Thumbnail

Ich bin echt neidisch :D mein kleiner wollte sich nie so wirklich zeigen 😄

9

Brauchst doch nicht neidisch sein. Du hast doch schöne Bilder. Man sieht doch super sein Gesicht. Bei mir war wie gesagt die Nabelschnur davor. Das sah auch nicht schön aus erst. Die Ärztin hat dann nochmal bisschen den Ultraschallkopf bewegt und was weg retuschiert.

7
Thumbnail

Wir hatten unseren Termin Vorgestern und ich freue mich jedem Tag mehr, den kleinen endlich zu sehen. đŸ„°

10

Ja das verstehe ich total. Ich freue mich jetzt au h umso mehr auf unsere kleine Maus. Jetzt hat man das sĂŒĂŸe Wesen einmal schön gesehen und hat quasi Blut geleckt 😄😁😆

11

TotalcsĂŒĂŸ, deine Maus ❀❀❀❀❀❀

12

Dankeschön đŸ„°