Kindsbewegungen 20 Ssw

Guten Morgen ihr Lieben:)

Seit ca. 2 Wochen spüre unseren kleinen babyboy 💙 die vorletzten 2 Tage war richtig rambazamba im Bauch und nun ist es seit gestern relativ ruhig geworden und da mach ich mir ein wenig Gedanken.
Habt ihr auch solche Erfahrungen das mal mehr mal weniger los ist im Bauch?

Liebe Grüße Julia

1

Das ist völlig normal!

2

Ich hab gemerkt, dass es meist zum Wochenwechsel ruhiger wird, dann hat die kleine ihre Wachstumsphasen und braucht ihre Ruhe.
Und die Wärme scheint sie nicht so zu mögen. Sie wird dann abends aktiver wenn es abkühlt :)

3

Ich habe meine Maus ab der 15 SSW gespürt (2. SS, HWP)
Ab der 25. SSW wurde es plötzlich etwas ruhiger, die Bewegungen anders. Eher so wie ein "drücken" statt ein "treten".
Die Bewegungen haben sich aufjedenfall verändert, aber ich spüre sie täglich immer noch enorm. 😁

4

Ja voll, das ist von Tag zu Tag unterschiedlich!Du bist ja noch recht früh, da hat er ja noch sooo viel Platz und kickt bestimmt auch mal nach innen.
Ich bin jetzt in der 25.ssw und es schwankt zwischen absoluter Inaktivität den ganzen Tag über bis hin zu so dermaßen viel Bewegung, dass ne halbe Stunde lang die Bauchdecke wackelt.

5

Mein Kind hatte ein richtiges Muster entwickelt 2-3 Tage volle Power und dann war erstmal für ein paar Tage ruhe.

6

Ach dann bin ich doch beruhigter, mein großer war ein richtiger zappelphillip deshalb bin ich es so ruhig gar nicht gewohnt:)