Bauch bei 19+3

Guten Morgen,
Ich habe gerade in einem anderem Thread Fotos vom Schwangerschaftsbauch bei 20+0 gesehen. Jetzt bekomme ich ein ganz ungutes Gefühl. Ich habe zwar beim Stehen und nach dem Essen einen dicken Bauch, sodass man sieht, dass ich schwanger bin, aber Morgens zum Beispiel ist der so schlaff. Und ich liege Nachts immernoch problemlos auf dem Bauch. Ist das normal? 😕

1

Guten Morgen.
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe schon Frauen gesehen in der 33. Woche die weniger Bauch hatte als ich in der 20. Woche.

Beim ersten Kind sah man da echt noch nichts und habe auch auf dem Bauch geschlafen. Beim zweiten war es mehr aber Bauch schlafen war auch da kein Problem.
Jetzt bei Nr. 3 (bin 19+4) sehe ich aus wie im 7. oder 8. Monat und kann seit 4 Wochen schon nicht mehr auf dem Bauch schlafen.

Also mach dir keinen Kopf, das ist durchaus normal ☺️

Schöne Grüße

2

Mh, dann ist es bei mir gebau anders herum. Ich bin auch mit Kind Nr 3 schwanger🙈. Habe das Gefühl, ich drück einfach nur meinen Magen raus😬, bzw mein Fett nach aussen🙈

3

Bist du sonst eher schlank? Bei mir sah man erst in der 27. Woche langsam dem Bauch, und auch da konnte ich es noch verstecken. Das ist ganz normal!

4

Hallo. Bin heut 18+6 und ist bei mir genau das gleiche.Morgens und wenn ich nichts esse sieht man bei mir kein Bauch, nur ne kleine Wölbung und später dann nach dem essen wirds langsam bissel mehr, aber hab wirklich kleinen Bauch...Kann mir immer nicht vorstellen das da ein Baby drin sein soll 😅 Aber war bei mein Sohn damals genauso...Bin auch klein nur 157 cm und schlank...

5

Hey. Ist es dein erstes Kind? Bei meinen 1. Kind hatte ich bis in den 7 Monat fast keinen Bauch. Jetzt in der 2. Ss muss ich ständig darauf achten in der 14 ssw das der nicht ständig so dick ist und raus schaut unter dem Shirt.

6

Guten Morgen meine Liebe 😘

Keine Panik, der Bauch wird schon bald explodieren 😉😁
Solange es dem Würmchen gut geht ist alles in bester Ordnung 😊

Grüße vom watschelnden Walross aus der 35. Woche✌😄

7

Meine allerliebste Lieblingsclaudi819 🙈😃

Hallo liebes watschelndes Walross🙋🏻‍♀️😎
Danke für deine Antwort. Einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich 🙋🏻‍♀️😎

8

Hallo 🤗

Ich hab bis vor zwei Wochen auch noch auf dem Bauch locker schlafen können, man hat im stehen schon ein bisschen was gesehen, aber im Liegen war der Bauch dann ganz "eingefallen".
Bin jetzt 23. SSW (1. Schwangerschaft) und mein Bauch ist tatsächlich explodiert 🤯
Seitenlage geht nur wenn ich den Bauch unten drunter stütze sonst tut es mir weh.

Ich hoffe, bei dir gibts auch bald eine "Bauchexplosion", man fühlt sich ja trotzdem irgendwie unschwanger wenn da noch nix zu sehen ist.
Mein Partner erschrickt mittlerweile manchmal wenn er mich sieht, da kommt bei ihm auch langsam endlich die Realität an 😂

Ich wünsche dir eine langweilige Restkugelzeit 🤗

9

Langweilig finde ich gut😅😜 Dankeschön!
Ich kenne nur die riesen Kugel aus meinen zwei ersten Schwangerschaften. Da war der Bauch wirklich viel früher richtig „aufgeblasen“. Ja, und wenn er erstmal da ist, und die Rückenschmerzen und die anderen „Leiden“ beginnen, wünscht man sich „erleichterung“ 😅
Hoffe, es geht dir sonst gut!
Lieve Grüße 🙂