Achtung lang und durcheinander - Angst vor Fehlgeburt 😔

Hallo zusammen, ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ich hatte am 09.04. zuletzt meine Regel.
Schwach Positiv habe ich am 15.05. getestet.
Am 02.06. war ich beim Arzt, hier wurde eine leere Fruchthöhle festgestellt.
Durch den Feiertag und Brückentag wurde mir erst am 07.06. Blut abgenommen. Da hieß es, ich solle in die Klinik, da der hcg bei 23500 liegt. Das passt mit den US Bildern nicht überein, Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Diese wurde in der Klinik nicht bestätigt. Zwei Tage später wieder hcg Bestimmung durch den gyn. Der Wert ging hoch auf 27000 irgendwas, ich solle in die Klinik, weiterhin Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Keine Bestätigung dieser, plötzlich war in der Fruchthöhle ein Dottersack.
Am Freitag wieder zum Gyn, US wurde gemacht und auch hier wurde der Dottersack gefunden, mit einem ominösen Punkt, der das Kind darstellen könnte.
Heute war ich beim Gyn, US mit Blutabnahme.
Beim US hat man relativ flott den Dottersack und die vermeintliche Anlage vom Kind gesehen.
Am Nachmittag der Anruf aus der Praxis, das der hcg Wert gestiegen ist, im Vergleich zu letztem Mittwoch. Laut Sprechstundendame wäre wohl erstmal an keine Ausschabung zu denken....

Am frühen Abend, ca 9 Stunden nach der Untersuchung, habe ich recht viel abgegangenen Schleim mit hellem Blut entdeckt.
Jetzt wurde es mehr helles, rotes Blut.

Ich hatte im Januar 2019 (6. Ssw) einen Abgang und im Januar 2021 (10. Ssw).

Schmerzen habe ich keine, nur helles, rotes Blut und ganz viel Sorgen in meinem Herzen und Kopf.

Ich habe gar keine Lust, auf Toilette zu gehen.
Morgen werde ich wohl beim Arzt sein. Ich hab echt schiss 😔

1

Ich glaube, dass die SS nicht intakt ist. Wenn du am 15.05. schwach positiv getestet hast und ich dieses Datum mal als 3+0 nehme (und das ist sehr sehr optimistisch, eigentlich testet man bei ES+7 noch nicht positiv) dann wärst du heute bereits bei 7+2, da sollte man eindeutig einen Embryo mit Herzaktivität sehen. Rechnerisch, also laut letzter Periode, wärst du sogar noch weiter (aber das spielt keine große Rolle).

Weißt du denn, wann ungefähr dein ES war. Hast du immer so lange Zyklen? Rein theoretisch hätte dein ES so um den 23.04. sein müssen, ich denke aber, das der später war, da du erst am 15.05. schwach positic getestet hast.

Ich bin wie gesagt nicht sehr optimistisch ☹️ insofern nicht mega schwierige Schallbedingungen bei dir herrschen oder das Ultraschallgerät vom letzten Jahrtausend war...

Wegen der Blutung solltest du aber unbedingt morgen zum FA, auch wegen dem hohen HCG. Wenn ein Dottersack da ist ist zwar eine ELSS eigentlich ausgeschlossen, aber wer weiß, ob sich nicht irgendwo eine zweite befruchtete Eizelle eingenistet hat, man kann eben Pest und Cholera haben. Deswegen bitte unbedingt zum FA gehen.

Allea Gute für dich 🍀

2

Hallo Liebes,
das klingt ja furchtbar 🥺 ich kann deine Angst zu 100% nachempfinden! Ich hatte im Dezember 2019 eine FG in der 6. Woche, allerdings hat sich diese durch schlimme krampfartige Schmerzen angekündigt. So lange es eine Blutung ohne Schmerzen und Gewebe darin ist, würde ich erstmal nicht von einer FG ausgehen. Am besten ist es wahrscheinlich, du fährst in eine Klinik.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!

3

Ich rufe auf jeden Fall morgen beim Arzt an. Falls heute Nacht was sein sollte, fahre ich in eine Klinik.

Es macht mich depp und ich habe Angst. Wir wünschen uns ein Kind und der Weg ist so steinig.

Meine kleine Speckbacke ist 1 1/2 und so auf mich fixiert. Ich habe Sorge, wenn ich in die Klinik gehe, das ich bleiben muss. Speckbacke dreht da mit durch 😔😢

4

Sorry in der ssw sollte man schon ein Embryo mit Herzschlag sehen. Schau dir mal Bilder aus der 8. Ssw an im Internet.

Hört sich nach Windei an. Der Abgang hat auch nur mit einer schmierblutung angefangen und wurde immer stärker, dann kamen Schmerzen hinzu und das ganze Gewebe ging an. Sei froh wenn es von alleine abgeht dann braucht du keine Ausschabung, bei mir ging alles alleine ab (war da in der 7. Ssw allerdings kein Embryo, Windei).

5

Ich hatte bei den vorangegangenen Fehlgeburten jeweils einen natürlichen Abgang. Vor einer Ausschabung graut es mir.

Mein Zyklus war auch immer sehr verlässlich. Zwischen 27 und 29 Tagen konnte ich fast die Uhr danach stellen

6

Hey,
Warst du beim Arzt? Was ist rausgekommen?

7

Ich habe mit dem Arzt telefoniert.
Morgen kann ich kommen, der Termin war ja eh geplant.
Die Blutung ist nun auch stärker.

Ich bin fix und fertig 😔 schon wieder kein Baby