Halbzeit 🥰 Wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben,

heute ist Halbzeit und mir geht es weiterhin blendend. Mein Bauch hat mittlerweile 112cm Umfang (hab aber auch 10kg zu viel auf den Rippen), die Nächte sind kurz und ich schnaufe wie ein Walross zb beim Treppen steigen 🙈 Aber ansonsten könnte ich noch Bäume ausreißen 💪🏻 Wie geht es euch denn?

LG Soliko mit Räuber 3,5 Jahre an der Hand und Mini-Räuber im Bauch ❤️❤️

1

Hallo,
ich bin auch in der 20. Woche und mir geht es mittlerweile prima! Ein Paar kleine Wehwehchen, aber ansonsten wirklich ganz gut!
Freu mich, wenn der kleine Mann in ein Paar Monaten endlich da ist😍

2

Guten Morgen,
Ich bin seit gestern über die Halbzeit:) bei uns ist auch alles prima , oft noch Müdigkeit aber ansonsten hab ich keine großen wehwechen

3

Bin auch seit Gestern in der 20 ssw...Mir geht's auch super hab eigentlich gar nichts, auch nur ein Minibauch...

4

Hallo 😊,

Ich komme erst in die 19.SSW morgen, aber die Halbzeit steht ja kurz bevor. 😍
Mir geht's super. Muss nur dauernd auf die Toilette und Pipi machen.... 🙈
Und hab bereits 6kg zugenommen 😜🙈🙈🙈.

Also meine Kugel ist nicht mehr zu verstecken. Aber auch meine dritte Schwangerschaft.


Ich wünsche euch alles, alles Liebe ❤️.

5

Hallo, bin auch in der 20 ssw. Mir geht's auch gut ,habe wahnsinnige Angst das das Baby nicht mehr lebt,habe keine Symptome mehr.

7

Naja Anzeichen hab ich auch seit Wochen nicht mehr - gott sei Dank. 80 % des Tages vergesse ich, dass ich schwanger bin. Ist es dein 1. Kind? Spürst du den Wurm schon?

8

Es ist mein 3. Kind aber die sind schon 16 und 11 Jahre alt. Leider nicht,das ist ja das problem

weitere Kommentare laden
6

Hey 😁 bin grade im der 22. Ssw und mir geht es soweit gut. Ich kann nur nicht länger als 2 Stunden am Stück stehen oder sitzen, dann bekomme ich Schmerzen im Rücken und den rippen und wenn ich esse fühle ich mich sehr schnell wie ein Luftballon und kann dann eigentlich garnix mehr 😅 Ausdauer hat auch stark nachgelassen und langsam kommen Wassereinlagerungen. Habe einen Pool aufgestellt und lege mich da jetzt den ganzen Tag rein bei dem Wetter 😅 muss zum Glück nicht mehr arbeiten 👍😁

11

Hallo,

hier auch schon Halbzeit💞und bisher hab ich 4kg mehr drauf.
Das darf auch ruhig so weitergehen denn in meiner letzten Schwangerschaft hab ich stolze 27kg mehr drauf gehabt🙈
Diese Schwangerschaft läuft so nebenbei da ich mit unserer Tochter beschäftigt bin.
Ich bin öfter mal kurzatmig und abends wenn ich zur Ruhe komme merke ich meine Knochen. Ansonsten geht's mir gut.

Lg Sunny Ssw 20 (Babygirl inside und Töchterchen 9Monate an der Hand) 😍