5te SSW / Anzeichen?

Ich habe letzte Woche frisch positiv getestet. Die Frage steht eh schon im Titel... Hattet ihr so früh schon Anzeichen? Es ist zwar schon meine 3te SS , trotzdem erinnere ich mich kaum noch wie der Anfang so war... 😅🙈
Ich denke die Übelkeit kam erst so ab der 7ten Woche... Derzeitige fühle ich mich eher unverändert, bis auf ab und an Ziehen und Zwacken im UL und mehr Müdigkeit. Trotz meiner (anzunehmenden) Erfahrungen, bin ich verunsichert. Man liest aber auch sehr viel von negativen Erfahrungen hier... Was total OK ist, denn auch das muss gesagt werden!
Vielleicht wollt ihr mir ein bisschen von euch berichten? Glg babymützchen mit Prinz (fast 5) und Prinzessin (3) an der Hand

1

Huhu,

also ich kann dir nur sagen, jede Schwangerschaft verläuft anders... Ich bin jetzt auch das dritte Mal schwanger (darunter eine FG) und diesmal ist es wirklich nicht mehr so, wie ich es kenne.... Aber ich hatte in der 1 Schwangerschaft unterleibsschmerzen, spannende brüste in der ersten Wochen....
Bei der jetzigen Schwangerschaft kamen die Symptome pünktlich zur 6 Ssw. Mit Übelkeit, Müdigkeit und spannenden Brüsten, Blähbauch... Ich habe mich erst verrückt gemacht aber dann überall gelesen, dass es durchaus normal ist, dass Symptome erst in der 6.,7.,8. Ssw kommen.
Unterleibsschmerzen habe ich zum Beispiel diesmal gar nicht. Wahrscheinlich sind die Mutterbänder noch ausgeleiert 🤣

LG Audrey

3

Danke für deine Antwort!
Also es ist ja nicht so, dass ich jetzt so scharf auf diese andauernde, unterschwellige Übelkeit bin... 😂 An die kann ich mich wage erinnern und weiß es war anstrengend. Obwohl ich eine milde Variante zu hatte... Die im 2. Trimester vorbei war. Aber diese doofe Verunsicherung!

2

In der 5. SSW habe ich mich bis auf etwas Brustspannen eigentlich gefühlt wie immer. Übelkeit und Müdigkeit kamen dann erst in der 7. Woche.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

LG aus der 37. SSW

4

Danke für deine Antwort, dann hab ich das eh noch richtig in Erinnerung. Ist ja auch nicht so, dass ich unbedingt Übelkeit haben will. 🙈

5

Ich bin in der 10 ssw und hatte bis jetzt kaum Symptome bis auf schmerzende Brüste und Müdigkeit habe ich kaum was ..Symptome müssen nichts heißen ..alles gute noch 😊

6

Danke! Ebenfalls!

7

Ich war/bin nur total müüüüde- habe bestimmt 3-4 Stunden mehr geschlafen und ab und zu hatte/habe ich ein leichtes Ziehen im UL/Rücken.
Achja und ich hatte und habe einen Blähbauch immer mal wieder 😂
Bin aber auch jetzt erst 6. Woche, daher kann ich mich noch bestens dran erinnern 😂

8

Bin jetzt auch in der 6ten Woche 😉