Mein Babybauch in der 36 Schwangerschaftswoche

Hi Mädels,❤️

Ich bin aktuell in der 37. Schwangerschaftswoche (36+3) und mir geht es sehr gut. Ich habe noch keine Wehen und ich gehe jeden Tag schwimmen. Nach dem Lockdown tut das einfach so gut, weil man als Hochschwangere keinen Extremsport 😅 mehr machen sollte.
Ich muss euch sagen: meine komplette Schwangerschaft mit meinem Mäuschen Marie Sophie ist ein Traum, nur jetzt in den letzten Wochen wird ein bisschen anstrengend,wie leichte Blasenschwäche und Atemnot bei körperlicher Betätigung. Es ist aber alles gut auszuhalten und ich habe keine Schwierigkeiten oder so. 🤰😚
Mir geht es sehr gut und ich freue mich,wenn meine Tochter endlich auf meiner Brust liegt und sie trinkt .❤️🤱

Liebe Grüße, Lisa Marie ❤️

6

Ich finde das Foto schön 🥰

Freut mich,dass du so eine schöne Schwangerschaft hast🍀

LG Kitty mit Babyboy inside 32+5👶🏻💙🌞🍀

1

Nichts für ungut aber gerade ob des obigen feststehenden Posts von Urbia würde ich persönlich dieses Bild nicht posten. Der aufreizende rote high heel bedient da eventuell extrem gut entsprechende Phantasien...
War nur so mein Gedanke bei diesem Bild...

2

ich hab mir exakt das Selbe gedacht..
Es ist natürlich Geschmackssache - ich persönlich mags überhaupt nicht.

5

Das kann ich ebenfalls sagen. Ein Baby hat für mich keinerlei Verbindung zu einem anzüglichen Foto. Ich sag’s mal salopp: nuttiger Schuh der mit seinem Pfennigabsatz das Baby - ja ..natürlich nur spielerisch - bedroht...(man kennt derlei Fotos ja gerne mit wenig bekleideten Damen die dann einen solchen Schuh auf irgendwelche Teile eines Mannes platzieren...).
Aber mei...wenn’s gefällt. Es gefällt halt ganz sicher auch noch einigen anderen fragwürdigen Gestalten im Netz...

3

Darf ich Mal fragen, welche Bewandtnis der Schuh auf dem Bauch hat?

4

Ich würde ja vermuten, das er sich auf das Geschlecht des Babys bezieht

7

Jetzt mal ganz ehrlich lasst doch die arme Frau ! Sie ist schwanger und will sich vielleicht auch sexy fühlen ? Was ist daran so schlimm ? Ich fühle mich überhaupt nicht überrannt oder sonst irgendwas leben und leben lassen ! Sorry aber es gibt momentan schlimmeres ein ein high Heel auf einem Bauch ..schlimm