Direkt wieder schwanger nach Abgang

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder schwanger (ohne Periode) nachdem ich am 24.05 einen natürlichen Abgang hatte.
Natürlich freue ich mich, versuche allerdings dennoch nicht all zu euphorisch zu sein.

Ich habe genau die selben Symptome wie bei der ersten Schwangerschaft.

Ich wollte mich einfach nur austauschen:
Wart bzw. seid ihr in einer ähnlichen Situation? Wie ist es ausgegangen?
Könnt ihr mir Mut machen? :-(

Der Test ist aufjedenfall schon viel stärker als bei meiner ersten Schwangerschaft. Dabei bin ich vllt erst 1 Tag überfällig.

Lieben Gruß :-)

1

Hallo, also bei mir war es genau so hatte einen Abgang und direkt ein Monat später positiv getestet 😍 und nun ist der kleine Mann schon 16 Monate und wir warten auf seine kleine Schwester.
Daher herzlichen Glückwunsch und immer positiv denken wird alles gut
Glg

3

Danke erstmal für eure Nachrichten :-) und Glückwunsch!!

Ich habe so einen indirekten Schwindel. Kann das garnicht so richtig beschreiben.. es ist nicht so das sich alles dreht aber irgendein Gefühl im Kopf.. ich muss dann immer so wenig die Augen zucken.. kennt ihr das?

2

Hallo,

ja da ist die Freude bei einem neuerlichen positiven test ein wenig verhalten.

Gedanken wie :geht diesmal alles gut oder bleibt das auch nicht, was ist wenn ich es kurz vor der 12 ssw oder kurz nachher verliere, usw

Ich hatte ein FG im Dezember 2020 und bin im Februar 2021 wieder schwanger geworden.
Sicher sind die Sorgen ein bissi größer, aber man muss sich auch selber vertrauen und sagen diesmal wird alles gut.

Bin jetzt in der 19 ssw und den beiden geht es sehr gut.

4

Hallo 😊
Bei mir war es genauso anfang Oktober 2020 hatte ich ein frühen abgang und bin gleich danach wieder schwanger geworden 🥰
Ich hatte auch die ganze zeit angst und wollte mich garnicht richtig freuen aber es ist alles super und in 21 tagen habe ich mein ET und freue mich riesig auf meine kleine Maus 🥰
Ich weiß das es schwer ist aber versuche immer positiv zu denken und glaub an den kleinen Krümmel.
Alles gute und eine schöne Kugelzeit 🍀🤰🏼

5

Glückwunsch 👏🏻👏🏻

Hattest du denn die selben Anzeichen oder war die zweite Schwangerschaft anders?

6

Es waren fast die selben Anzeichen allerdings hatte ich bei dem abgang bauchschmerzen und der test wurde wieder schwächer anstatt stärker da hab ich mir schon gedacht das etwas nicht stimmt 😕 jetzt hatte ich keine bauchschmerzen und der test wurde immer schön stärker 😊 und ab nmt ca hatte ich denn auch übelkeit die immer doller wurde 🙈

weitere Kommentare laden
9

Hallo, darf ich dich fragen, wann du nach deinem Abgang wieder Sex hattest?

Ich muss sagen, dass mein Abgang letzten Donnerstag war. Seit Montag keine Schmerzen mehr, keine Blutung. Ich fühle mich theoretisch bereit. Habe aber angst, da meine Ärztin letzten Freitag meinte erstmal keinen GV. Klar, MM war ja offen.

Mein SST ist immer noch positiv, klar kann ja noch dauern.

Ich freu mich aber sehr für dich/euch. 🥰
Für uns stand sofort fest, dass wir weiter machen, auch so schnell wie möglich. :)

Wahescheinlich hilft dir mein kommentar nicht. Aber vielleicht kannst du mir helfen. :)
Es war meine 1. SS. Wir hatten uns so gefreut auf unseren Krümel. Absolutes Wunschkind. 😔

13

Wir haben direkt 10 Tage später los gelegt. Ich kann aber auch keine Schmerzen oder so.

Ich hab auch öfter gelesen, dass man nicht warten muss.

10

Bei mir war es genauso. Ohne periode wieder schwanger und die Tests definitiv stärker. Mittlerweile bin ich in der 16. Woche 🙂
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ❤

11

Hallöchen. Auch dich würde ich gerne fragen wann ihr wieder los gelegt habt?
Wann nach dem Abgang.

16

Bei uns war das ganz kurios. Ich hatte 6 Tage lang die Abbruchblutung. Also diese zusende war haben wir an ZT7 miteinander geschlafen. Haben aber danach festgestellt das es mir einfach noch keinen Spaß macht. An ZT9 hatte ich dann wohl schon einen Eisprung. Denn kurz danach ging die Tempi hoch. Dachte das kann nicht sein und hab gar nicht drüber nachgedacht bis mit 12 Tage später dann so schlecht war und ich mich übergeben hab. Da meinte meine Freundin ich soll mal nen Test machen. Es kann daher nur da gewesen sein weil wir danach keinen GV mehr hatten.

weitere Kommentare laden
12

Hallo,
Bei mir war es auch sooo
Ohne Periode direkt schwanger 🙊🙊🥰
Und heute bin ich 34+2.

Viel Glück

15

Herzlichen Glückwunsch 🌸 bei mir war es auch so. Hatte im Dezember einen Abgang und wurde zwei Wochen später ohne Periode sofort wieder schwanger. Ich komme morgen in die 26. Ssw und alles ist gut😊🥰 LG und alles Gute!