Probiotika während SS

Hallo :) hat jemand Erfahrungen mit der Einnahme von Probiotika (Mikrobiom Kapseln) während der SS?

1

Huhu, ich nehme keine Kapseln, aber Pulver wegen meines Reizdarms. Meine FA meinte, kein Problem, nur muss man aufpassen, wenn Vitamine zusätzlich dabei sind, dass man da nicht überdosiert. Ruf für dein spezielles Präparat einfach deinen FA an. Alles Gute 😊

2

Okay vielen Dank für deine Antwort ☺️ Welches Pulver nimmst du? Liebe Grüße

3

Die hier: https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/14362511/madena-darmkur-forte.htm?expa=gglp&adword=google-product/S-COM-CSS_Smart_Top501-2000/115019507936/14362511&gclid=CjwKCAjw8cCGBhB6EiwAgORey3tHusYeTgYlo8hXCDIFDHVH4OAI9gzpz_BDt8Jh5bQdwLFpJGNtwRoCUR4QAvD_BwE

Meine Frauenärztin meinte, ich sollte nur die Hälfte der Dosis nehmen, ich hab aber auch nen zu hohen Selenwert.

weiteren Kommentar laden
5

Innoval AID in meiner ersten Schwangerschaft und auch jetzt. Habe es dir ersten Wochen genommen und die letzten drei Monate. Außerdem Kanne Brottrunk