10+1 erste Anzeichen❣️

Hallo ich hatte bisher echt garnichts also keine Anzeichen bis auf blähbauch aber heut Nacht kam so ein Ziehen wie regelschmerzen rechts allerdings nur ..
Mal stechend mal Ziehen auch jetzt kommt es immer wieder in Abständen hab gelesen das können die Mutterbänder sein …
Ist das normal?
Bisher hatte ich ja echt rein garnichts 😊

1

Ist völlig normal und kein Grund zur Sorge!

4

Ok meine 1 ss liegt schon 9 Jahre zurück kann mich echt nicht mehr erinnern

2

Hallo,
Ich bin gerade über deinen Post gestoßen und der macht mir wirklich mut.
Ich bin heute 8+0 und hab null Anzeichen. Hatte anfangs ein wenig brustspannen. Das allerdings auch abgenommen hat.
Da macht man sich natürlich Gedanken ob alles OK ist! Aber dein Post zeigt mir, dass man nix haben muss ❤️🥰

Wünsche dir alles gute 🤗

3

Ja ich kann dir sagen ich hatte bisher auch garnichts nicht mal Brustziehen war schon seltsam allerdings kenn ich das von meiner 1 ss das ich nichts hatte ..
Nur jetzt fängt es wohl an kommt immer wieder so ein Ziehen mal rechts mal links …

dabei mach ich gerade nicht viel wollte diese Woche mich wieder mehr bewegen…

Es ist ja auch echt Wahnsinn wenn man bedenkt man ist nicht mehr allein aber man merkt nichts garnichts & denke mir jetzt bewegt es sich schon & paar Wochen spür ich es..

Ich hab jetzt noch 1 woche 3 Tage dann hab ich meinen Fa termin & unser Sohn darf mitkommen es wird echt toll 🥰

6

Muss auch noch eine Woche warten dann hab ich auch Termin beim gyn.
Es ist meine erste bis jetzt haltende ss. Hoffe es bleibt auch so 🍀✊

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin heute 10+1 und ich habe bis auf bisschen Brust schmerzen auch überhaupt nichts nächster Termin erst in 3 Wochen 🥺

8

Ja meine Fa ist leider im Urlaub deshalb muss ich früher sonst hätte ich bestimmt auch noch eine Woche warten müssen