GefĂĽhlschaos

Hallo ihr lieben 🥰
Ich bin jetzt Ende 7 ssw und hatte am Sonntag morgen dunkelrotes Blut an meinem Toilettenpapier am Abend starke unterleibsschmerzen … hab mich damit abgefunden und gedacht so dass war’s jetzt .. die Blutung hörte aber auf jetzt habe ich seitdem nur noch dunkelbraune Schmierblutung am Toilettenpapier SSt ist immer noch gleich stark positiv
Einen Frauenarzt Termin habe ich erst Anfang nächster Woche

Danke 🤩

1

Hallo 🤗
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Ich würde beim FA anrufen und von der Blutung erzählen und fragen ob du vorbei früher vorbei kommen kannst auch wenn die Blutung wieder vorbei ist du würdest dir nur Gedanken machen bis du nächste Woche dein Termin hast und so hast du denn Gewissheit woher diese Blutungen kam.
Alles gute 🍀🍀

2

Kannst du dich bei der Arbeit krank melden?
Wenn du nicht früher zum FA kannst würde ich mich an deiner Stelle bis dahin schonen, was schönes machen und dem Baby ganz viele gute Gedanken schicken.
Alles Gute!

3

Ich würde auch noch mal beim Frauenarzt anrufen und nachfragen. Bei mir hieß es immer ich soll sofort vorbei kommen wenn ich wegen Blutungen angerufen hatte. Danach wurde ich dann direkt krank geschrieben um mich besser schonen zu können.