Hallo, ich bin wieder da

Huhu, ich war während meiner ersten Schwangerschaft 2019/2020 hier schon aktiv dabei. Nun durfte ich heute ein zweites Mal positiv testen 🥰 die Freude ist groß. Allerdings können wir es noch nicht glauben. Es war der erste ÜZ, in dem es sofort geklappt hat.
Müsste nun 3+6 sein. Also noch ganz am.Anfang. Termin beim Frauenarzt habe ich erst Ende Juli. Da kann man dann zumindest direkt was sehen.
Natürlich macht man sich Gedanken, wie es einem in der Schwangerschaft geht und ob man sich noch ausreichend um das Kleinkind zu Hause kümmern kann. Gibt es hier Tipps von *potentiellen) Mehrfachmamas, die mir den Allrag mit Schwangerschaft und Kleinkind erleichtern? Meine Tochter ist fast 15 Monate.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich viele Wassereinlagerungen und große Probleme mit der Symphyse. Hat hier jemand Tipps für mich, wie ich das beim zweiten Mal umgehen kann?

Liebe Grüße
Insa mit L an der Hand und Zwergi im Bauch (ich bin übrigens fest davon überzeugt, dass es ein Junge wird. Obwohl es mit letztendlich egal ist)

1

Hallo :) hab Dez 2019 meine Tochter bekommen und jetzt auch wieder positiv getestet. Bin auch irgendwie auf einen Jungen eingestellt 😅 hab keine Tipps, aber ich grüße dich herzlich 😄

7

Finde es faszinierend, dass man da schon ein Gefühl hat. Hatte ich bei meiner Tochter nicht. Hatten erst das Outing eines Jungen und da war ich irritiert, obwohl ich vorher kein Geschlecht hätte sagen können. Jetzt habe ich positiv getestet und bin überzeugt, dass es ein Junge wird

2

Hey insa,

dich kenne ich noch aus dem Kleinkindforun vom täglichen Kaffee trinken am Morgen 😁

Schön dich wieder hier zu sehen. Ich bin auch wieder am Start. 6+6 bin ich heute und durfte heute das erste Mal das Herzchen schlagen sehen 😃🎉

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, ganz ohne viel Gedöns!

Liebgruß Audrey

3

PS... Und ich bin fest davon überzeugt, dass es ein Mädchen ist... Auch wenn Junge effizienter wäre 😂 in 4 Wochen bin ich schlauer

5

Wie schön herzlichen Glückwunsch. Dann sind wir ja tatsächlich nur 2 Wochen auseinander 🥰
Dann können wir jetzt in 2 Foren voneinander lesen 😁

4

Herzlichen Glückwunsch liebe Insa!🌷☘💕

Mein Sohn ist fast genauso alt wie deine Tochter. Wir hatten damals mal geschrieben, weil wir beide über den ET gegangen sind. Nur hatte mein Sohn sich noch etwas mehr Zeit gelassen😂 Wir sind auch wieder dabei und ich bin schon gespannt, ob es diesen Monat geklappt hat.
Werde also dem Beitrag mal folgen🙂

6

Hi. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch so schnell klappt 😁

10

Danke🙂

weitere Kommentare laden
8

Hallo Insa !

Oh Glückwunsch, ich freue mich für dich. Und dann hat es auch noch so schnell geklappt. Ich habe keine Tipps weil ich nur ein Kind habe, mein kleiner Mann wird am Samstag 1 Jahr.

Alles Gute 😊

9

Danke dir. Bis nächste Woche im Kleinkindforum 😁 dein Sohn hat einen Tag vor mir Geburtstag 😊

11

Uh das fing ja echt flott 🤗 herzlichen Glückwunsch🥳 dann drücke ich die Daumen, dass es sich super fest gebissen hat (da es ja wirklich noch super früh ist 🍀)

Kann mich entsinnen, dass du es letztens meintest, dass ihr überlegt 🤔🤗

Lg
Mit 💖 2 Jahre & 💙 33+5

12

Danke. Ich bin guter Dinge, dass es hält 😊

Ja waren am überlegen wann wir starten wollen. Erster ÜZ und es klappt. Wir sind selber sehr überrascht, dass es so schnell geklappt hat.

13

Dann willkommen im Club 🤗 wir dachten auch ich dauert bestimmt eh… tja pustekuchen Bubi blieb auch direkt 💙🥰

Ich bin sehr gespannt, ob es auch wirklich ein Junge wird, wie es dein Gefühl dir schon sagt 🤗

weiteren Kommentar laden