Abends immer verschleimt

Hallo, ich bin jetzt in der 18. Schwangerschaftswoche und zum Abend hin bildet sich immer etwas Schleim im Rachen. Bin deswegen öfters am Räuspern und Huste n. Sonst hab ich keine Anzeichen für eine Erkältung oder ähnliches. Das geht jetzt schon etwas länger mit dem Schleim... Kennt das Jemand oder hat Tipps?

1

Huhu, ich hätten einen Tipp. Ist aber nicht Jedermanns Sache.
Einfach mal auf Kuhmilchprodukte verzichten und schauen obs besser wird.
😊 bei mir merk ich es ganz krass, wenn ich Milcheis oder mal nen Quark esse.

LG🌸

2

Ok, ist ein Versuch wert... Hoffe es geht nach der Schwangerschaft auch wieder weg, dass ist nämlich etwas nervig 🙈 werde auf jeden Fall mal auf die Milchprodukte achten.

3

Hast du vielleicht auch Heuschnupfen? Da ist Verschleimung natürlich leider auch Programm😅🙈

weiteren Kommentar laden