Schwangerschaft Symptome

Hallo,
Ich bin sehr unerwartet nach einer FG (natürlicher Abgang am 05.05. in der 6.SSW) wieder schwanger. Die letzten 2 Wochen hatte ich unheimliche „schmerzen“ (nenne es so, weil es wirklich seeeehr empfindlich war) in der Brust. Heut bin ich aufgestanden und es ist „okay“.
Wird das einfach weniger oder ist es ein schlechtes Zeichen? Wäre jetzt wieder 5-6 Woche. Mein FA ist im Urlaub diese Woche und ich hab schon wieder bedenken das etwas ist.
Wie war es mit euren Symptomen? Haben die langsam nachgelassen? Danke schon mal für Antworten

1

Guten Morgen,

also was das angeht, kann ich dich glaube ich beruhigen.
Bei mir ist es so, dass die "Schmerzen" kommen und gehen. Ist einfach mal mehr und mal weniger. Von nicht drauf liegen können bis wie weg geblasen. Ist bis heute (10SSW) so.
Hab mir am Anfang auch Gedanken gemacht.
Ich hab mir irgendwann angewöhnt immer mal kurz in die Seite zu drücken um zu schauen, obs noch weh tut.. wie schön.. ein neuer Tick 🤷‍♀️😅

Mach dir nicht zu viele Sorgen und vertraue auf deinen Krümel. Mehr kannst so sowieso nicht tun, so blöd wie es nunmal klingt.

Alles Gute 🍀😊

2

Danke für deine Antwort! Es beruhigt mich wirklich etwas. Ist manchmal schwer den Kopf auszustellen 🙊