Muss jetzt einfach mal mein Glück teilen...Outing

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern wieder einmal bei meiner Gyn und habe in der 16. Woche überraschend erfahren, dass wir einen Jungen bekommen und alles sieht sehr gut aus #herzlich#herzlich#herzlich

1

Glückwunsch! Jungs sind so toll! Ich bin auch bald eine doppelte Jungs-Mama (2 Jahre & 18. SSW) und superhappy!
Haben es auch letzte Woche erfahren!

2

Gratuliere dir 😊 ich hab gestern auxh erfahren, dass wir einen Jungen bekommen..der erste nach zwei Mädels 🤗

3

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Habe auch zwei ganz liebe Jungs!

4

Hallo
und herzlichen Glückwunsch. Wir haben letzten Donnerstag erfahren, dass wir zum zweiten Mal einen Jungen bekommen und freuen uns total darüber.
LG und weiterhin alles gute

5

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen !!!

Ich war felsenfest überzeugt das wir auch einen kleinen Jungen bekommen. 😅

LG Mrs.Kimchi + Baby Mädchen 24.Ssw

6

Danke, danke 😃 Es wird auch unser 2. Junge. Unser Spatz wird dann noch 2 Jahre vor der Geburt, denke das passt gut zusammen!
Es war uns jetzt auch wirklich egal ob Junge oder Mädchen, aber ich finde es toll zu wissen, dann wird es plötzlich so real 😂🙈🥰