17. SSW / ab und zu morgens bzw nachts erbrechen

Hallo ihr.

Habt ihr das auch?

Ich hab gestern Abend eine TK Pizza und danach ein Split Eis gegessen, weil ich darauf grad Hunger hatte.
Danach fühlte ich mich etwas sehr voll.

Heute Moegen bei 2 Uhr rum, musste ich zur Toilette. Danach wieder im Bett angekommen, wurde mir voll schlecht.

Also wieder hoch, ab ins Bad... und es kam unglaublich brennende Magensäure hoch. Seit dem bin ich so müde und hab einen flauen Magen...

Das hatte ich zuletzt vor ca einer Woche genauso.

1

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin heute Ende 14. Woche und hab morgens auch immer wieder Erbrechen mit nur Magensäure (hab da einen richtigen Druck, das muss also raus)
Danach gehts mir wieder voll gut! 🙈

Lg

2

Vielleicht war das alles zusammen zu fettig und zu schwer. Lieber mal was Leichteres abends essen.

Was gab es denn vor einer Woche zu essen, wenn es dir da genauso ging?

3

Ich hatte das in der Schwangerschaft mit meinem ersten Sohn bis in die 21. Woche, dann war ein Part Wochen Ruhe, und um die 36. Woche fing es wieder an...

4

Vielleicht war es auch die Kombination der Lebensmittel. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das mein Magen da jetzt in der SS deutlich empfindlicher ist als normal.

Ich (24 Ssw.) habe am Wochenende eine selbstgemachte Gyrostasche gegessen und etwas später saure Gummibärchen. Danach ging es mir auch so wie dir inkl. Magenschmerzen 😅
War wohl nicht die beste Kombi.

LG und gute Besserung