Deprimiert gerade vom Frauenarzt gekommen 37.ssw

Hallo zusammen

Komme gerade vom Frauenarzt, und bin irgendwie deprimiert.

Also , die kleine wiegt ca 3220g
Bin in der 37.ssw.

Wehen sind auch da aber unregelmäßig, und nicht stark genug.
Sie liegt startklar ,also Köpfchen nach untern.
Es würde weniger fruchtwasser festgestellt, und er meinte wen es heute zum blasensrung kommen sollte ,kann ich mitm auto hinfahren.
Termin hab ich in 2 Wochen wieder, hoffe das sie sich auf den Weg macht. Und dan ist evtl. Kaiserschnitt.
Habt ihr Tipps wehen anzuregen, oder stärker machen ,klar das baby kommt wen es bereit ist.

Was meint ihr muss ich mir Sorgen machen??
Liebe Grüße

1

Wenn es Anlass zur Sorge geben würde hätte dein Frauenarzt dir das doch mitgeteilt!
Du kannst dich also zurücklehnen und entspannen! Verstehe nicht warum du deprimiert bist!?
Unterstützend kannst du Himbeerblättertee trinken oder mit deiner Hebamme über Akkupunktur sprechen aber auch diese Mittel bringen auch nur was wenn dein Baby bereit ist auf die Welt zu kommen!

2

Hey,
Ich glaub du brauchst dir keine Sorgen machen.
Ich glaub nicht wenn du iwas machen willst das deswegen das baby kommt. Ich bin in der 40 wochr. Regelmäßig sex u, viel spazieren, viel Bewegung nicht hilft..
Wiendu sagst. Das baby kommt wenn es soweit ist.

Wegen dem fruchtwasser brauchst du dir keine Gedanken machen. Es wird ja immer wieder nachgebildet

3

Wieso denn deprimiert? Das sind doch tolle Neuigkeiten, ein tolles Gewicht für diese Woche. Oder hast du eventuell Angst, dass sie am Ende zu groß und schwer werden sollte?

4

Ich fühle mit dir. Bin auch in der 37. Woche wehen sind auf dem ctg zu erkennen aber nicht Aussagekräftig Kopf fest im Becken. Es zieht und drückt ständig.
Mein fa sagt auch er kann jetzt jeden Tag kommen wenn er möchte. Allerdings muss ich jede Woche zum ctg.
Ich bin gespannt wann er sich auf den weg macht.

5

Hallo, das sind sich super Neuigkeiten. Jetzt ein bisschen Treppen laufen und du regst alles an. Aber jetzt nicht verkrampft sein, letztendlich entscheidet sie wann sie ihre Wohnung verlassen möchte.

6

Ja schon ,mir macht es bisschen Angst mit dem zu wenig fruchtwasser.

Kann durch weniger fruchtwasser, ein vorzeitiger blasensprung oder eher ein blasensprung kommen,als wen genug fruchtwasser da ist.? Kenn mich da nicht so aus. Liebe Grüße

7

Hallo, bei meiner Tochter wurde ich eingeleitet da ich nur noch ein paar Tropfen Fruchtwasser hatte. War aber super und eine gelungene Geburt, die sich für mich sehr sehr natürlich abgefühlt hat. Nur das sie mit Tabletten angeregt worden war. Warte ab was ist 2 Wochen ist. Hetz dich nicht und sei entspannt. Es kommt wie es kommt. Über kurz oder lang kommen alle Kinder raus. Die Frage ist nur wie. 😉