Schmierblutungen..

Hallo zusammen 😊
Ich bin aktuell in der 7. Woche schwanger. Am Freitag nach der Arbeit habe ich die Schmierblutung festgestellt und bin ins Krankenhaus gefahren.
Die Ärztin sagte, es wĂ€re soweit aber alles in Ordnung und das kann zu Beginn schon mal vorkommen.
Am Sonntag war es dann auch wieder weg.
Ich sollte dann gestern nochmal zur Kontrolle zu meinem Frauenarzt und auch er sagte, es wÀre alles in Ordnung. Alles zeitgerecht entwickelt etc.
Nun habe ich gerade wieder etwas auf dem Toilettenpapier gehabt..
Alle sagen zwar, es ist alles in Ordnung, aber ich mache mir dennoch Sorgen.
Ich hatte letztes Jahr eine Ausschabung und davor schon mal einen Abgang..

Hat jemand vielleicht etwas Ă€hnliches gehabt aber es ist alles gut gegangen? 😊

Ich danke euch schon jetzt ! đŸ„°

1

Mir ging es diese Schwangerschaft auch so.
Erst hatte ich eine Fehlgeburt und jetzt stÀndig Schmierblutungen.
Erst hieß es das kommt von einem HĂ€matom aber auch als dieses weg war ging es bis zur 14.ssw weiter. Habe dann Magnesium morgens und abends genommen und dann ging es weg.
Bin nun in der 18.ssw

Alles Liebe dir

2

Wie schön, dass alles gut bei dir ist und vielen Dank, fĂŒr dein Feedback 😊
Magnesium hat mir mein Arzt auch empfohlen. Ich werde gleich die Erste Brausetablette trinken.
Es ist schlimm, ich wĂŒrde am liebsten jeden Tag Kontroll lassen, ob alles gut ist 😅.
Dir auch weiterhin alles Gute.

3

Ich hatte das dieses Mal auch so ca dreimal kurz jeweils kurz am Tag. Hatte vor dieser SS eine Ausschabung. Meine anderen zwei gelungenen SS hatten keinerlei solche Beschwerden.
War aber auch nur ganz leicht und Ging wieder weg. Bisher ist alles in Ordnung

4

Hey Liebes,

ich habe sowohl schon schlechte Erfahrungen mit Zwischenblutungen gemacht und hatte danach eine Fehlgeburt. In der jetzigen SS hatte ich auch bis zur 11 SSW immer mal leichte, braune Schmierblutungen. Danach hörte es auf! Bin jetzt in der 18. SSW.

Es kann also auch alles nicht schlimm sein und gut werden.

Wie immer kann man leider nur hoffen und Daumen drĂŒcken, dass alles gut geht â€ïžđŸ€.