38 ssw Druck im Oberbauch & Übelkeit

Guten Abend ihr lieben 🌸

Drittes Baby im Bäuchlein Woche 37+5

Ich weiß nicht was ich hören möchte aber ich schreibe einfach mal mein
Gejammer 😣



Seit ein paar Stunden habe ich enormen Druck im Oberbauch und Übelkeit ich kann nicht liegen dann denke ich das ich mich übergeben muss.

Ich muss den ganzen Tag zur Darmentleerung 🥴
Ich bin total kaputt und würde gerne schlafen aber durch die Übelkeit kann ich nicht liegen

Ich habe das Bedürfnis die ganze Zeit zu stöhnen und zu jammern 🙁 was ich auch teilweise tu 🙄

Ich habe soooo eine Enorme Angst vor der Geburt
Ich wünschte ich weiß wann es los geht 🤔


Die andern ss waren vor 10 Jahren da hatte ich nix

Morgen früh habe ich wieder einen fa Termin 🦧

1

Hey , ich hatte das so von deiner Beschreibung her , als ich Gallensteine hatte.
Was natürlich bei dir nicht der Fall sein muss
Vll lässt du das Morgen mal abklären
Alles Gute

2

Hatte ebenfalls Gallensteine bzw koliken. Sei bitte vorsichtig! Lass es lieber kontrollieren. Wenn erbrechen dazu kommt und die Schmerzen wellenartig kommen und gehen is es evtl das es Koliken sind. So wars bei mir.. War 4x mit Notfall usw im kkh. Absolute Katastrophe und leider keine Seltenheit. Muss natürlich nicht sein evtl. Wirst du einfach bald gebären :) Alles Gute für dich!

3

Bei mir war es ein beginnendes HELP Syndrom, hatte im re. Oberbauch Schmerzen. Hab auch bis nachts gewartet und dann einfach mal im Kreissaal angerufen was ich tun soll, die haben mich direkt einbestellt und nach einer Blutentnahme wurde direkt eingeleitet.
Muss nicht das gleiche sein Aber würde an deiner Stelle auch einfach mal anrufen wenn es nicht besser wird.
LG