Bauchschmerzen bis in den Rücken und Leisten in der 33.

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin gerade ssw 33. Ich habe seid ca 2 Stunden Bauch- "schmerzen" die zwischenzeitlich bis in die Leisten oder in den Rücken ziehen. Es sind definitiv keine Geburtswehen (ist mein 2.kind) aber ich frage mich was da gerade los ist. Ich kenne das so von meiner 1. Ss so gar nicht. Da hatte ich bis auf Sodbrennen und eine symphysenlockerung keine wehwehchen, keine senkrechten kein gar nichts. Es ging bei 39+2 direkt mit richtigen wehen los. Vill kennt jemand sowas und kann mir weiterhelfen helfen.

1

Huhu könnten Senk- oder Übungswehen sein. Bei mir waren sie in der letzten SS ziemlich stark allerdings Kind Nummer 3. Meine Hebamme meinte das wird nach jeder Geburt mehr und heftiger. Im Notfall aber immer abklären lassen bei ungutem Gefühl. Wir sind alle keine Ärzte

2

Huhu :)
Ich hatte ähnliche Beschwerden in der 29 SSW und bei mir hat sich die Kleine zu dem Zeitpunkt wohl „richtig“ gedreht, könnte also vielleicht auch daran liegen?
Aber wenn du ein ungutes Gefühl hast, solltest du in jedem Fall zum Arzt oder zur Hebamme Kontakt aufnehmen 🙃
Liebe Grüße!