ssw 4+1 noch keine Fruchtöhle

rechnersich bin ich 4+1 also auch nmt+1 und ich hatte schon den FA termin. Leider konnte man noch keine Fruchthöhle sehen, aber die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut lt. Dr.
Ist das ganz normal, dass man noch nichts sehen kann? hat jmd erfahrungen?😕
Nächster Termin beim FA in 10tagen

1

War bei mir auch so und eine Woche später war der dottersack mit embryonalen Anlagen zu sehen 🥰 mittlerweile sind wir heute bei 35+0 mit dem babygirl

4

oh, das freut mich sehrr danke für die Antwort und eine schöne rest Kugelzeit 🥰🥰

2

Manchmal frage ich mich, warum der Gyn nichts erklärt, das verunsichert ja nur. :/

Das ist vollkommen normal so.

5

weiß es wirklich nicht vorlauter Aufregung hab ich auch vergessen einfach zu fragen ob das noch normal ist, aber danke für die antwort 😊

11

Huhu

hat er doch hat sie doch auch in ihrem ersten Post geschrieben das der Doc meinte das das gabz normal ist für die SSW 🙄.

Nicht immer gleich auf den Doc schimpfen, manchmal sind es auch die Damen die alles 10mal wissen wollen was sie eigentlich schon gesagt bekommen haben.

In der 4+1 nichts zu sehen ist ganz normal ... Herzlichen Glückwunsch 🤗

LG Juli 🤰12+2

weitere Kommentare laden
3

Ja, das ist normal. Die meisten Ärzte bestellen zu so einem frühen Zeitpunkt noch gar nicht ein, wenn nicht gerade eine Krankheit vorliegt, ab positivem Test Medikamente benötigt werden o.Ä.

6

ja da ich ganz leichte schmierblutungen hatte hab ich den termin sofort bekommen. Vielen dank für die antwort ☺️

8

Ah, okay. Dann verstehe ich auch, warum so früh schon zum Arzt. Aber auch leichte Schmierblutungen sind gar nicht so selten. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Termin, da sollte man dann schon mehr sehen.

LG

weiteren Kommentar laden
7

So früh ist das völlig normal. Ein US macht eigentlich erst ab der 7/8Ssw Sinn, wenn man sicher sein möchte, das man „alles“ sehen kann. (Hier vor allem der Herzschlag)

17

vielen dank für deine Antwort ☺️

10

Mach dir keinen Kopf, das ist vollkommen normal. Ich war bei 5+5 und da hat man „gerade mal“ die Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Alles gute 🍀

16

das freut mich zuhören, danke liebes 🤗