ET - 15 Gebärmutterhals steht noch 4 cm

🙄🤔👀

Etwas ernüchternde Mitteilung alles noch bombenfest und Mäuschen noch nicht fest im Becken …. 🥴 es fühlt sich aber täglich an als wenn es jeden Moment los geht.

Ich bin deprimiert ☹️
Hatte jemand die gleiche Diagnose und es ging dennoch harmonisch zügig von alleine los ?

👀🌺🌸🦧

1

Kenn ich leider. Bin 37+1 und Köpfchen ist noch weit oben und alles dicht inklusive 4,9 cm 🙄 dafür hat mein Schatz schon 3500 g und meine FA meint, vll passt der Kopf einfach nicht und ich sollte mich auf einen ks einstellen. Bis 39+0 warte ich noch, dann muss ich noch mal ins Krankenhaus

2

Ich bin jetzt bei 37+2 und vermute mal, dass es bei mir genauso ist. Der Gebärmutterhals war bis jetzt immer über 5 cm. Habe morgen erst wieder einen Termin beim FA.

Ich habe auch schon so einen Druck nach unten und Ziehen wie bei der Periode, aber der kleine Mann scheint sich noch pudelwohl im Bauch zu fühlen 😊

Aber bald haben wir es geschafft und zum Glück ist es jetzt auch nicht mehr so heiß.

3

Huhu,

Beim ersten Kind an 37+2 alles noch fest verschlossen und Kind zwar in SL aber nicht fest im Becken...an 39+2 spontan entbunden (an dem Tag wäre die nächste Untersuchung gewesen).

Heute bei 37+1 beim Arzt gewesen Köpfchen fest im Becken aber Muttermund fest verschlossen. Ich glaube (hoffe) trotzdem, dass auch dieses Kind wieder ein wenig früher kommt 😋

4

Hi, an 39+1 war bei mir noch alles fest verschlossen und der gbmh bei Gut über 2 cm.
An 39+2 ist dann um 23:30 die Fruchtblase geplatzt und die Wehen haben auch gleich begonnen. Um 0:30 in kkh war dann der Mumu immer noch zu und der gbmh auch noch vorhanden und zu… da mussten die Wehen dann hald erstmal ihre Arbeit erledigen, aber zum Mittagessen hatten wir unsere Prinzessin dann schon bei uns. Ging dann also doch alles verhältnismäßig schnell…
Jetzt Bonbons bei 28+3 und bin gespannt wie es dieses Mal wird.
Alles gute
Lg Vreni