Nur noch 16 Tage đŸ„° wie geht's euch?

Hallo ihr lieben, nun kommt der Tag immer nĂ€her, in 16 Tagen wird der kleine Mann auf die Welt geholt. Aktuell bin ich in der 37. Ssw. Aufgrund eines vorangegangen Kaiserschnitt nachdem die kleine im Becken hĂ€ngen blieb wird der kleine nun geplant geholt, da er etwas grĂ¶ĂŸer ist.
Ich wehe allerdings schon so vor mich hin, zervix ist schon deutlich verkĂŒrzt. Bin gespannt ob wir die 16 Tage noch durchhalten 🙈 ansonsten bin ich mĂŒde, hab RĂŒckenschmerzen und die symphyse schmerzt, da ich sie mir verzogen habe.. schade das man meistens das ende nur noch schwer genießen kann schwanger zu sein...

Wie gehts euch?

1

Ich habe noch 17 Tage bis zum ET. Da ich eine Spontangeburt plane, weiss ich natĂŒrlich nicht, wann es wirklich los gehen wird. Bei der letzten Untersuchung war der Gmh jedenfalls noch ziemlich lang. Ich habe immer mal wieder Übungs- und Senkwehen, die aber auch manchmal mehrere Tage wegbleiben. MĂŒde bin ich auch, schlafe aber trotzdem ziemlich schlecht und trĂ€ume wirres Zeug... Von RĂŒcken- und Symphysenschmerzen bin ich zum GlĂŒck bisher verschont geblieben und kann noch tĂ€glich meine SpaziergĂ€nge geniessen 😊 zum GlĂŒck ist es nicht mehr so heiss!

Ich wĂŒnsche dir alles Gute fĂŒr die Geburt! 🍀

2

Oh da hast du ja wirklich GlĂŒck das es dir noch so gut geht 😊 ich werde auch mehrmals die Nacht wach und trĂ€ume komische Sachen...
Schon aufregend, die letzten Tage. Alles ist vorbereitet und man wartet auf das kleine Wunder 💙

3

Oh gott, ich hab eben mal gezĂ€hlt. Ich hab noch 19 Tage🙈 Die Zeit vergeht irgendwie so schnell 😅 Momentan macht mich eher das heiße Wetter fertig, da ich dann Wasser in den Beinen habe. Alles andere ist an manchen Tagen besser an anderen Tagen schlechter 😅 Ich wĂŒnsche euch noch eine schöne Restkugelzeit.

4

Ja auf einmal rennt die Zeit.. das heisse Wetter ist wirklich anstrengend, ich hatte auch Wasser in den Beinen, hab dann immer kalte fussbĂ€der gemacht oder mir kĂŒhlakkus auf die FĂŒsse gelegt, das ist sehr angenehm..

6

Das ist ne gute Idee, dass probier ich auch aus.

5

Hallöchen
Ich hab heute auch mal nachgezĂ€hlt und mir wurde ganz seltsam dabei 😅 13 Tage wenn ich den heutigen mitzĂ€hle 🙈
Wir haben auch einen geplanten KS und mir geht es Ă€hnlich wie dir. Bauch wird stĂ€ndig hart, und die Wehen nehmen an IntensitĂ€t und HĂ€ufigkeit zu. Einerseits freut mich das, so spĂŒrt das Kind wehen auch wenn ein KS sein muss. Andererseits kann es echt mĂŒhsam sein.
Ich bin vom Genießen leider auch weit weg. Die Wehwehchen nehmen immer mehr zu in den letzten Tagen, aber das muss jetzt wohl so sein damit ich die Tage nicht voll Wehmut sonder Vorfreude runterzĂ€hle đŸ˜đŸ„°

LG Wuki mit Ü-Ei 37+0