Harmony Test (Cenata) Auswertung

Hallo ihr Lieben,
Wer hat denn alles den Harmony Test gemacht?
Ich hab meinen gestern in die Post gebracht - der Arzt meinte allerdings das es 14 Tage dauert bis das Ergebnis kommt.
Auf der Seite steht was von 3 Werktagen. Das ist ja schon ein Unterschied.

Wie war das denn bei euch?
Kommt das Ergebnis dann per Post oder in die Praxis?
Musste extra eine andere Arztpraxis suchen, weil meine FÄ das nicht macht.

Danke für eure Erfahrung.

1

Du bist zwar im falschen Forum gelandet, aber bei uns hatte es immer so zwischen 4 bis 6 Tage gedauert.
Das Labor braucht "nur" 3 Werktage. Jedoch musst du noch den Tag der Blutentnahme dazurechnen (4), manchmal wird die Auswertung auch erst am Abend/nach Praxisschluss oder gar erst am darauffolgenden Morgen übermittelt (5). Der Befund muss dein Gyn auch erstmal durchlesen und bestätigen und dich telefonisch informieren...

2

Hab’s grad gemerkt 🙈🙈🙈
Sorry - und danke für deine Antwort