Schwanger 6ssw

Hallo ihr lieben,

ich habe vor kurzen einen Schwangerschaftstest gemacht. Es war einer von clearblue Wochenbestimmung. Das ergebnis war Schwanger 2-3. Gestern hatte ich dann meinen ersten Termin, da ich leichte unterleibsschmerzen habe. Ich weiß das ist normal, aber hatte im Februar diesen Jahres einen abgang in der 6 ssw deswegen, habe ich mir gedanken gemacht. Bei dem Termin wurde ein Vaginaler Ultraschall gemacht wobei man nur die Fruchthöhle gesehen hat. Mir wurde dann blut abgenommen. Heute hat meine Ärztin mich angerufen und mir mitgeteilt das mein Wert bei 4000 liegt.

Sie macht sich aber auch gedanken, weil bei diesen wert müsste eigentlich schon viel mehr zu sehen sein..

Hat jemand schon sowas erlebt.?

1

Hi,

also ich kann zu dem hcg Wert nichts sagen, weil der bei mir nicht bestimmt wurde, aber ich bin auch in der 6. Woche, war genau bei 5+0 beim Ultraschall und man sah auch nur eine Fruchthöhle. Meine Ärztin sagte, das sähe gut aus für den Zeitpunkt.

2

Ich hatte mein US an 5+1 und man sah eine Fruchthöhle mit etwas was der Dottersack hätte sein können (war nur sehr zart zu sehen).
Mein HCG an dem Tag lag bei 4406.
Ärztin war zufrieden. Ich würde mir jetzt keine Sorgen machen.

3

ich habe genau die gleiche situation war gestern bei 5+0 beim fa da hat er gemeint man erahnt eine fruchthöhle aber nicht mehr heute hab ich auch den anruf bekommen das der hcg wert bereits bei 4000 liegt hab jetzt totale angst das es eine Eileiter ss ist 😔