5ssw Sorge :/

Hallo zusammen

Ich liege hier auf dem Sofa und mich plagt die Angst. Seit heute mittag habe ich sehr starkes ziehen und stechen im Unterleib und rückenschmerzen im unteren Rücken.

Das mit dem dehnen der Mutterbänder kenne ich noch von der Geburt meines 1 Sohnes. Aber eben nicht so extrem und nicht nicht der Rücken im Spiel...... 🙄
Ich muss mir doch keine Sorgen machen?

Am. Mittwoch war ich beim Arzt da war eine Fruchthöhle zu sehen. Und er konnte schon Ganz leicht einen Embryo sehen. Und sagte es sei alles gut.

Ich habe aber sehr viel Stress.... Und mein kleiner hält ich auf trapp mit 14 Monaten und will nur getragen werden da kommt man kaum zur Ruhe....... 🙄

1

Hallo #winke
Bin auch in der 5. ssw und mein kleiner ist 15 Monate und will ebenso ständig getragen werden und will von morgens bis abends action haben.
Ziehen im UL und Rückenschmerzen habe ich auch. Aber genauso hatte ich es auch bei meiner 1. ss, das ist alles normal auch mit den Rückenschmerzen 👍🏽

Ich mach mich schwer verrückt, da das Risiko ja noch schwer hoch ist. Aber man muss einfach versuchen positiv zu denken und seinem Körper vertrauen.

Wünsche alles Gute 🍀

2

Erstmal danke für deine Mühe, dass du geantwortet hast! :*

Ja manchmal macht man sich dann verrückt und man möchte ja nicht immer zum Arzt rennen. Und wenn mir ein paar Frauen schreiben dass sie das auch hatten beruhigt das enorm. Jede schwangerschaft ist anders und klar wird diese nicht ablaufen wie bei meinem 1 Sohn, aber nunja :)


Das ist ja witzig. Da sind wir ja gleich auf :D

Und du versuchst mit dem kleinen auch normal weiter zu machen oder? Ich meine es ist noch so früh ich kann ihn da nicht vernachlässigen. Nur wenn mein bauch dann sehr zieht sage ich mir.... Okay runter mit dir :D

Liebe Grüße ❤️