6ssw

Hallo ihr lieben.

Ich weiß ihr seit alles keine Ärzte aber vielleicht kann mich hier jemand beruhigen oder jemanden ging es ähnlich.

Ich bin heute bei 5+4 und hatte heute beim abwischen ganz leicht Blut im Zerfixschleim.
Nur einmal und dann war es Weg.

Natürlich mache ich mir jetzt total die Gedanken und habe etwas Angst .
Habe am Montag meinen ersten Termin beim Frauenarzt.
LG.

1

Keine Panik! Ich hatte 2 FG‘s und bin nun wieder schwanger in SSW 6+3 und hatte diesen Mittwoch & Donnerstag Schmierblutungen. Da mein FA im Urlaub ist bin ich ins KH (mein Arzt sagte auch das ich so handeln soll bei Problemen).
Und Donnerstag im KH war alles ok. Man hat jetzt eine starke Durchblutung und da kann schon mal ne kleine Ader platzen. Wenn du dir sehr unsicher bist fahre ins KH. Mich hat es beruhigt!

4

Danke .

2

Da kann einfach nur ein Äderchen geplatzt sein, solange du keine Schmerzen in Form von fiesen Krämpfen hast oder wirklich richtige Blutungen, besteht da erstmal kein Grund zur Panik. Wenn du ohnehin Montag einen Termin hast, wird deine FA ja ohnehin schauen, ob alles okay ist!

3

Danke.
Nein Schmerzen habe ich keine.

5

Huhu ich hatte das bei meiner 1 schwangerschaft auch zudem waren kleine Klumpen dabei. Bin dann ins Krankenhaus, weil dies an einem Wochenende geschah und die wollten mich eine Nacht da behalten. Sie sagte es kann sein dass noch was kommt und das Kind abgeht muss aber nicht. Am Nächsten Tag hat sogar das Herz geschlagen und alles war gut :)