wie geht es euch?

hey ihr Lieben
ich befinde mich in der 36+3 ssw
und bin dauer Müde seit der 33ssw wem geht es genau so?
in der wievielten ssw seit ihr und wie geht es euch ?

1

Ich bin lange nicht so weit wie du 🙈, bin heute 15+5, also 16 Woche. Ab nächster Woche im 5. Monat.
Ich fühle mich unschwanger 😄 ab und zu müde, aber sonst nichts. Warte sehnsüchtig darauf das der Bauch wächst (bin 164 und wiege 79 Kilo 🥴)
Hoffe dem Puspi geht es weiterhin gut.

Alles gute 🍀 dir

2

ist das süß die zeit vergeht so schnell genieße jeden tag mit deinem Baby Bauch 😍
schlimm oder ich könnte überall und jederzeit einschlafen 😂
ich wünsche dir und deinem Würmchen alles gute 😊💕

3

Huhu,

Ich bin heute 36+1 und ja, ich bin auch extrem müde aktuell. Der Tag mit 2 Kids ist extrem anstrengend 🙈.

Ich hab elend viel Wasser bei dem Wetter, so daß mir die Hände und Füße weh tun. Ich hab ehrlich gesagt auch langsam keine Lust mehr. Aber ein bisschen müssen wir ja noch.

Lg Cat0890 mit Boy 10 und Girl 2 an der Hand und Babygirl 36+1 inside

5

ouh ya du hast es etwas schwerer als ich mit 2 kids
aber ya etwas müssen wir noch 😁
also ich muss sagen wassereinlagerungen habe ich keine 🤔 bin auch froh darüber
aber es ist auch anstrengend bei der hizte hoch schwanger zu sein
kühle deine hände und füße am besten ab tut gut bei dem wetter und soll gut für die wassereinlagerungen sein 😊💕

4

Hey 😊
Bin 36+2 ssw und bin ebenfalls Dauermüde 🥴
Muss ständig auf die Toilette 😅
Nächte sind auch nicht so schön.. mach drei Kreuze wenn wir es endlich geschafft haben 🙈

Wünsche dir noch alles Gute 🍀

6

gut bin ich nicht die einzige die dauermüde ist 😂
also ich musste am anfang oft auf die toilette jetz geht es so 1 mal in der nacht davor war das echt schlimm konnte kaum durchschlafen

Dankeschön liebes wünscje dir und deinem Würmchen auch alles gute 😊

7

Hallo ,

ich bin morgen in der 40ssw 😵‍💫
Meine Beine sind bei der Hitze so voll mit Wasser 😱 das tut so weh .
Naja ich habe es ja bald geschafft 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Lg Nadine mit Baby Boy inside

11

uhh bei dir kann es ya dann jederzeit losgehen 😍 aufgeregt ?
alles gute 😊

13

Ja obwohl es die 3. Geburt ist , bin ich ziemlich nervös .

8

Hallo ☺

bin ab heute in der 32ssw 🥰
Mir geht es soweit ganz gut, außer hin und wieder schmerzen im oberbauch 😬

müdigkeit hatte ich bisher nur ganz am Anfang in der Ss ..

Lg

12

ist super wenn man nicht soviele beschwerden hat oder 😊 ?
ich hatte nur sodbrennen und natürlich die Müdigkeit aber ansonsten auch alles gut 👍

21

Ja so kann man die Schwangerschaft schön genießen 🥰

9

Huhu ☺️

Ich bin auch chronisch müde, bestimmt schon seit 2 Wochen. Ich war vorhin beim Essen vorbereiten schlagartig so müde, dass nichts mehr ging. Unter der Woche lege ich mich einfach hin, ich kann mich dann teilweise nicht mehr wehren 😅

Bin derzeit in der 28. Woche. Habe ebenfalls Wassereinlagerungen und heute das Gefühl, durch das drückend warme Wetter ist alles noch schlimmer 🙈

Gegen die Müdigkeit habe ich überhaupt keine Abhilfe gefunden, außer sich zu ergeben.

10

Achso - wie ist es denn bei euch abends? Schlaft ihr sofort ein oder liegt ihr noch länger wach trotz Müdigkeit?

16

diese Müdigkeit macht einem echt fertig ich habe 3 stunden geschlafen bin aufgestanden und könnte wieder einschlafen 😂
und was einschlafen angeht ich brauche so lange bis ich eingeschlafen bin obwohl ich müde bin drehe mich auch sehr oft hin und her
wie ist es bei dir?

weitere Kommentare laden
14

Bin morgen in der 35.ssw und bin auch sehr kaputt im Moment. Die Übungswehen tun schon richtig weh. Ich fühle mich mittlerweile sehr bewegungseingeschränkt und kann nicht mehr durchschlafen.
Habe meinen Appetit mehr.. innerlich irgendwie ruhig und unruhig zugleich. 🥴

15

Klingt wirklich nicht prickelnd bei dir 😓 hoffe es wird die Tage trotzdem noch erträglich für dich.

17

ist bei mir irgendwie auch so kann kaum ruhig sitzen oder schlafen bin innerlich so unruhig wie du es schon sagtest

20

Huhu,

Ich bin heute in der 35+4 und schreibe gerade aus meinem Bett 😅. Nachts liege ich total oft wach und versuche dann vormittags so lange der kleine im Kindergarten ist mich nochmal hinzulegen und etwas schlaf nachzuholen.

Seit paar Tagen habe ich starke Senkwehen kannte ich überhaupt nicht, hatte ich bei meinem ersten Sohn überhaupt nicht aber sonst bin ich noch "top" fit 😅

Liebe Grüße
Jessi

22

ya nimm dir echt zeit fürs ausruhen bei der hitze kann man auch nichts anderes machen
wie fühlen sich die senkwehen an also ich habe noch keine 🤔

liebe grüße 💕

23

Oh tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.
Die Senkwehen hatte ich so alle halbe Stunde, ganzer Bauch wurde hart und mit enormen Druck nach unten und hat in den Rücken hinten rein gestrahlt.
Die letzten zwei Tage war kaum was aber heute ging es wieder los.