Dauerkopfschmerzen, starker Ausfluss und Brennen

Hallo ihr lieben

ich brauche mal euren Rat...ich bin nun bei 14+5 SSW und ich habe seit 4/5 Tagen dauerkopfschmerzen. Ich stehe mit Kopfschmerzen auf und gehe mit Kopfschmerzen ins Bett...dazu kommt, dass ich seit dem gleichen Zeitraum auch einen deutlich verstärken Ausfluss habe und nach jedem Pinkeln das abputzen Brennt.. der Ausfluss ist weißlich/cremig ..
Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin verunsichert.
Würdet ihr damit morgen zum Frauenarzt gehen?
Mein regulärer Termin wäre am 08.07.

Ich wäre über eure Meinung sehr froh, denn ich möchte Keine Panik schieben aber auch nicht unnötig zum Frauenarzt rennen..

1

Ich würde morgen einfach mal beim Frauenarzt anrufen und deine Symptome schildern. Bei Kopfschmerzen hilft mir immer ein kleiner Kaffee mit Zitrone. Der Geschmack ist allerdings etwas schwierig 😄.

Gute Besserung

2

Ja ich rufe da morgen mal an und schau was sie sagen :)

Bin kein Kffeetrinker, trinke nur wasser 🙈

Und danke für die Antwort ☺️