Bräunungsdusche Tanning Station

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon Mal eine Bräunungsdusche während der Schwangerschaft gemacht? 🌞🌞 Ist dies unbedenklich, was haben ev. eure Frauenärzte gesagt?
Ich würde gerne eine solche Bräunung machen für zwei besondere Anlässe/Feste, da sehen die Kleider viel schöner aus als mit einer käsebleichen Haut. Will aber natürlich nichts riskieren, nur wenn es unbedenklich ist.

Vielen Dank für eure Antworten🌻

Gem. Anbieter gibt es folgenden Hinweis:
Ist das Einatmen des Sprühnebels gefährlich?
Eine Reaktion der Lunge ist technisch unmöglich. Das Einatmen des Sprühnebels ist völlig ungefährlich. Die grössten Partikel, die die Lunge aufnehmen kann, sind <8 µm, das kleinste Partikel in der Lotion ist >15 µm.

Kann ich die Bräunungsdusche während der Schwangerschaft benutzen?
Grundsätzlich ja, aber wir empfehlen Frauen während der Schwangerschaft vorher einen Arzt zu konsultieren, bevor Sie eine Bräunungs-Session machen.

1

Dann hast du doch deine Antwort... Konsultieren Sie vorher einen Arzt.

3

Danke für deine „Antwort“. Das habe ich ja selber gelesen ;-) ging mir trotzdem darum was andere für Erfahrungen gemacht haben...
Ich habe meinen nächsten Termin erst in drei Wochen.

6

Du kannst auch beim Arzt anrufen und nachfragen. Ich würde mich halt in sowas nicht auf die Meinung hier im Forum verlassen.

weitere Kommentare laden
2

Besprich das mit deinem Arzt , würde ich sagen , so wie es da steht.
Es gibt auch diese Strumpfhosen zum sprühen , meine Tante nutzt die und die sind wirklich toll.
Vll wäre das eine Alternative für dich
Lg

4

Ich bin auch ein absoluter Fan von der Sprühstrumpfhose von Sally Hansen 👍 Ed hält schwitzen, Regen etc aus und man sieht nicht künstlich aus. Ich bin vom Typ her auch so Alpina weiß und oft auf feiern eingeladen, da gönne ich mir dann Mal diese Prozedur. Es ist überhaupt nicht kompliziert, gibt keine streifen und es deckt sich noch ein wenig ab. BL

Natürlich kann man die Strumpfhose über all anwenden, damit der Körper gleichmäßig gebräunt ist 😋

5

Ja genau die von Sally Hansen soll toll sein . Bin nicht mehr auf den Namen gekommen 👌