Beckenendlage

Huhu, ich bin 31+3 und die kleine liegt jetzt in BEL 😖 ich hoffe sooooo sehr sie dreht sich noch. Die ganze Zeit lag sie in SL. Viel turnen tut sie nicht, zumindest merke ich die Bewegungen seit ner Woche immer an den gleichen Stellen. Kann mir jemand mut machen? Lg

1

Unsere Tochter hat sich noch sehr spät gedreht, genaue Woche kann ich dir aber nicht sagen...34 oder 35 vielleicht. War auch nicht ansatzweise so spürbar, wie ich das angesichts des Platzmangels erwartet hätte :-D Insofern: Nur Mut! Das kann noch kommen.

2

Ja, ich! Meine lag bis kurz vor knapp in BEL, und plötzlich hat sie es sich nochmal überlegt. Ich war sogar schon in der Sprechstunde für Geburten aus BEL und alles war vorbereitet.

3

Noch ein Positivbericht von mir:
Bei 32+5 noch in BEL, heute bei 35+5 in SL :-)

4

Hey, ich war vor ner Weile in einer ähnlichen Situation. Püppi hat sich bei 36+ von selbst wieder in die richtige Position gedreht. Also kannst du da noch entspannen bleiben. Ich hab es definitiv gemerkt. Alles Gute für dich.