Schwanger?

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor kurzem positiv getestet und heute meinen ersten Termin gehabt... Laut Berechnung bin ich jetzt 6+1. Was mich irritiert ist das man nur die Fruchthöhle sieht und mehr nicht. Ist es zu früh was zu sehen? Es ist das 2te Kind. Danke für eure Antworten :)

1

Da ich nicht weiß, ob es dir bewusst ist:
Vielleicht solltest du die persönlichen Daten schwärzen...

2

Huhu,
Bei mir hat man bei 6+0 auch nur die leere FH gesehen. Bei 8+5 dann Embryo mit Herzschlag 💓

Und nun sind wir schon bei 20+4 🥳

3

Du machst mir Hoffnung 😍❤️

4

Ja ich war selbst so deprimiert aber glaub an dich, deinen Körper und deinen kleinen Krümel. Das wird schon geh gehen :)

5

Bei mir hat man in der 5. ssw auch nur die Fruchthöhle gesehen. Beim darauffolgenden Termin konnte man dann unser Wunder sehen mit Herzschlag und Bewegungen😊

Alles Gute🥰

6

Beide Kinder 5+2 ein Herzschlag. Alles gute und eine schöne Kugelzeit