Immernoch starke Übelkeit

Hallo Mädels 🙋🏻‍♀️,

ich leide schon seit der 5-6 SSW an starker Übelkeit. Meine Hoffnung war, dass diese zur 12 SSW aufhört bzw. anschwächt. Tagsüber ist mir kaum übel, dafür kommt es total schlagartig und mit voller Kanne abends, in einem sooo extremen Ausmaß. Ich kann nichts mehr Abends machen außer liegen bleiben sonst 🤢🤮 Wie lange soll das noch gehen? Ich bin in der 14 ssw nun.

Wie lange hielt bei euch die Übelkeit an?

LG
Diana

1

Hey,

bei meinem 2. Sohn hatte ich bis zum 6.Monat Dauerübelkeit 🥴 War nur weg wenn ich gegessen habe.
Hast du mal deinen Vitamin B6 Spiegel kontrollieren lassen? Manchmal liegt da ein Mangel vor und die Übelkeit kommt daher.
Am besten mehrere kleine Mahlzeiten essen. Und wenns gar nicht auszuhalten ist, gibt es Medikamente wie z.B. Vomex oder Cariban.

Lg

2

Ohje ich fühle mit dir.. kann mich gut erinnern 🙈 ich bin in der 36. Woche und habe noch immer Übelkeit inzwischen gibt es mal ein paar Tage wo es mir besser geht aber aufgehört hat es leider nicht. Ich wünsche dir alles gute bei vielen wird es besser 🍀🍀

5

Das muss wirklich furchbar sein. Was bekommst du für ein Geschlecht? Man sagt ja, stärkere Übelkeit = Mädchen :)

6

Junge 🤗

3

Hi,
bei mir hielt diese Schwangerschaft die Übelkeit für mich auch ungewöhnlich lange...
Ich bin jetzt in der 28ssw und es kommt immer noch mal vor 🥴😥😳
Dauerhaft war mir bis zur 20 ssw unerträglich übel, dann wurde es immer mal bisschen besser, aber auch wieder schlechter.

Nach 4 Schwangerschaften kann ich sagen, dass dies immer die Mädelsschwangerschaften waren. Bei den Jungs ging es mir blendend.

Schau für Dich wie Du es gut hinbekommst, ich musste zum Glück nicht die ganze Zeit essen...

Lg Sabrina mit Charlotte 💘28ssw
Und Rasselbande 👦👧🏼👦

4

Oh gott so lange! Ich hoffe dass ich früher davon befreit werde! Aber das gehört eben dazu...
Ich hab tatsächlich schon eine 85%ige Mädchen Tendenz erhalten allerdings in der 13 ssw schon. Mal sehen ob sich das bestätigt, würde aufjedenfall diese extreme Übelkeit erklären 😂