Vollheits gefühl

Hallo,

Ich habe totale darm Probleme seid dem ich mich kenne:D
Qber jetzt in Der Schwangerschaft ist es schlimmer ich fühle mich einfach richtig voll als hätte ich den ganzen Kühlschrank gegessen..Und hab dann apettit auf etwas kann es aber nicht essen weil ich mich total voll fühle..
Ich hoffe jemand kann mir helfen und Tipps geben wie es endlich aufhört

1

Kann ich absolut mit dir fühlen.. Wie weit bist du denn? Bin 16. Woche und hab dieses Völlegefühl seid Wochen meistens gegen Abend und es quält mich die ganze Nacht dass ich schlecht schlafen kann 😒

3

Hey heute 17 Woche
Ja bin total überfordert damit und will endlich ruhe haha

2

Hey...Ich kann da auch voll mit dir fühlen.bin in der 9.ssw und bei mir ist es teils so schlimm das ich mich übergeben muss.das drückt dann so sehr, das brechen eine Erleichterung ist.und Es ist egal was ich esse.