CTG

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Hatte heute CTG beim Gyn
Kann das jemand bewerten?
fA meinte nur "ich ja langsam tut sich was..."
Ich selber merke nur einen harten Bauch aber keine richtigen Wehen .
Kann man abschätzen wie lange es dauert?
Bin heute 38+5
LG
Marion

1

Also ich bin zwar schon bissl raus aber für mich sieht es gut nach wehen aus...

2

Nicht einmal meine geburtswehen haben so angeschlagen😅 aber da ist jedes gerät unterschiedlich. Ich hatte zb vor der geburt keine wehen nur den harten bauch und da platzte plötlich die fruchtblase bei 38+6😁

Es ist generell schwer zu sagen wie lange es noch geht, aber dein körper bereitet sich definitiv auf die geburt vor 🥰 nun heisst es hinlegen und beine hoch lagern sammle noch etwas kraft und geniesse es noch die letzten tage zeit für dich zu haben auch wenn es schwer ist mit dem grossen bauch ect😅.

Lass dich verwöhnen gönne dir einen neuen haarschnitt geh viel und oft baden klatsch dir etwas quark ins gesicht und warte ab🥰🍀

3

Bei mir sahen Kindsbewegung so aus auf dem CTG. Wehen haben sich wie hohe Berge aufgebaut den höchsten Punkt eine Weile gehalten, sich dann langsam wieder abgeflacht. Das Ganze in regelmäßigen Abständen. Das hat man auch am Bauch gesehen, der wurde hart wie Stein.

Da sieht man mal wie verschieden das aussehen kann 😀
Ich wünsche dir auf jedenfall eine komplikationslose schöne Geburt, vertrau deinem Arzt der wird schon wissen was er tut 🍀

4

Vielen lieben Dank für eure Antworten.Bis jetzt ist alles ruhig bis auf den harten Bauch.