Sind das schon leichte Wehen ?

Thumbnail Zoom

Hallo Ich wollte mal fragen sind unten schon leichte Wehen oder gar keine habe vergessen zu fragen? Vielleicht kennt sich ja jemand aus 36ssw ist das!!

1

Der Arzt hätte sicherlich was gesagt

2

Huhu.

Ich finde, das sieht unauffällig aus, also eher keine Wehen.

LG

3

Bei mir ja :)

4
Thumbnail Zoom

Da dein Mäuschen sehr aktiv war,eher nicht. Dann reagiert das auf die dadurch entstehenden Bewegungen. Wehen sind deutlich länger,also breiter aufgezeichnet. Meine Übungswehe auf dem CTG ging fast bis 80 hoch und dauerte über eine Minute. Das war ein ganz großer Bogen. Siehst du unten auf dem Bild.
Liebe Grüße aus der 38. Woche 💙

5

nein, das sind viele kleine huckel. eine wehe ist wie ein berg mit plateau. es geht bergauf, bleibt auf der höhe eine weile und geht wieder bergab. in der zeit kannst du auch nen espresso trinken