Es ist so schön…. Silopo 💘

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 💖
Ich bin heute ssw 16+5 und hatte gestern einen Termin bei meiner FÄ. Wir haben erfahren, dass es ein Mädchen wird und sind glücklich und begeistert 🥳🥰💖💘
Nachdem wir nach einer FG im Dezember 19 endlose Monate versucht haben, schwanger zu werden, nach allen Untersuchungen in einer Kiwu Praxis und 2 Operationen wurde ich spontan im letzten Zyklus vor der künstlichen Befruchtung schwanger und durfte zu Ostern positiv testen.
Für uns ist es, als ob wir träumen. Dass ich nun nach meinem Sohn aus erster Ehe das zweite Wunschkind erwarte und nun auch die Erfahrung machen darf, eine Mädchenmama zu sein, ist das größte Glück für mich.

Ich wollte es einfach mal loswerden.

Alles Gute euch!

1

Hübsches Bild!
Genieß deine Schwangerschaft in vollen Zügen! Es geht so flott vorbei…
Ich habe bereits zwei Kinder-eine Tochter und einen Sohn. Wir erwarten in Kürze einen weiteren Sohn und ich kann es kaum erwarten.
Liebe Grüße aus der 38. Woche 💙

2

Hallo,
was für ein schöner Beitrag, man kann Deine Freude förmlich fühlen und ich freue mich mit Dir, dass Du nach diesem Weg so belohnt wirst.
Ich wünsch Dir alles gute und genieß es in vollen Zügen.
LG

3

Wie schön, weiterhin alles gute! 👶🏻❤️

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!!