Bitte um Hilfe Hcg Wert

War vor zwei Tagen beim Arzt und heute Morgen nochmal, mein Arzt meinte meine Hcg wert hätte sich nicht verdoppelt aber steigt an,

Mein Wert war vor zwei Tagen bei 8000 und heute bei 1400 er sagte als ich ihn frage ob es schlimm sei, meinte er es wäre ihm lieber gewesen wenn der Wert auf 1600 wäre .

War das bei jemanden auch so :/ also diese Schwangerschaft macht mich richtig verrückt :(

1

Sicher, dass du keine 0 vergessen hast? Demnach wäre dein Wert nämlich über Nacht ganz schön gesunken 🤔

2

Ja, dachte auch an eine zu viel bei 800 🤔

4

Ja hab ne 0 vergessen :/ bin auch ganz arg durcheinander :(

weitere Kommentare laden
5

Huhu,
war es ein Urin oder ein Bluttest?

6

Im Blut :/

8

Mhm... ich würde das nicht so extrem sehen. Klar, man weiß der hcg sollte so und so steigen, aber das sind alles nur Durchschnittswert! Und gestiegen ist er ja auf jeden Fall! Gibt es einen besonderen Grund warum das bei dir getestet wird? Das muss einen ja verrückt machen

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin keine Expertin, aber ist es nicht so, dass er sich in 2 bis 3 Tagen verdoppeln soll? Dann würde es doch passen?
Für mich ist das mit dem ständigen HCG-Wert messen eh nichts, das macht mich nur verrückt, ich habe da dieses Mal ganz drauf verzichtet 🙈

9

Es zerstört mein Kopf, du ich will denn Hcg wert garnicht wissen aber der Arzt sagt ihn mir ständig. Neeee ich verpack das echt nicht.

Ich sag ihm am Freitag das wir das jetzt sein lassen.

10

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut läuft und auch, dass du dich beim Arzt durchsetzen kannst - wenn du was nicht wissen möchtest, sollte er das hoffentlich akzeptieren!

weiteren Kommentar laden
12

Huhu,

Bei mir hat es sich auch eher in 3 Tagen verdoppelt.
BT: 12.03.21 (PU+14) HCG 31,5
BT: 15.03.21 (PU+17) HCG 64
BT: 23.03.21 (PU+25) HCG 1597
BT: 30.03.21 HCG 9228 Herzchen schlägt (6+3)

Bin jetzt in der 20.ssw und alles ist gut.
Drück dir die Daumen
Gruß Stebo

13

Ach Gott wie gut du mir mit diese Nachricht tust 🧡 ja der Arzt hat mich so was von verunsichert 🙏🏾 So lieb so lieb von dir 🧡

14

Und herzlichen Glückwunsch 🧡

17

Lass morgen nochmal einen BT machen. Der HCG Wert steigt ja nicht stetig sondern hat immer so seine Phasen in denen er steigt. Vielleicht ist er da einfach noch nicht so weit gewesen. Waren die BTs immer zur gleichen Zeit?
Hatte in der letzten Schwangerschaft schon auch mal einen Wert der sich nicht so richtig gedoppelt hatte aber später war wieder alle prima.

20

Hallo erstmals danke fürs antworten 🙏🏾

Am Montag würde mir um 13 Uhr mittags Blut abgenommen und am Mittwoch um 08 Uhr in der Früh.

Heute werden sie mir nochmals Blut abnehmen aber ich will die Werte nicht mehr wissen, das macht mich so unruhig.
Ich muss meinen Körper vertrauen egal für was sich mein Körper entscheidet es wird wohl das richtige sein 🧡🙌🏾

Sonnst werde ich noch verrückt bin zu labil für so ein hin und her 🙆🏾‍♀️

18

Hi 🙋🏻‍♀️ bei mir hat es auch so ähnlich, dass der HCG wert gestiegen, aber sich nicht immer verdoppelt hat. Habe mir damals auch große Sorgen gemacht, ist aber laut meiner Frauenärztin nicht schlimm, Hauptsache er steigt an. Bin jetzt in der 14. SSW und es ist alles gut. :)

19

Danke für die Antwort 👍🏾🧡 bin jetzt gespannt wie es bei mir weiter geht.

Ich hab das Gefühl das sich meine Werte verdoppelt haben weil mir seid gestern ununterbrochen schlecht ist, müsste mich gestern 5 mal übergeben 🤷🏾‍♀️ Mal schauen 🧡