36 SSW leichte Wehentätigkeit

Hallo ihr lieben,

Ich bin mit unserem dritten Wunder schwanger, jetzt bitte nicht lachen, wehen kenne ich nicht wirklich außer Übungswehen, da mein erster win Frühchen war und der zweite auch schon 37+0 geholt wurde.
Aktuell bin ich bei 35+4 ich bekomme oft Kontraktionen die auch teilweise echt schön unangenehm sind.

Heute war ich bei der Hebamme und auch im ctg hat man gesehen das ordentlich Bewegung in der Gebärmutter statt findet und die ein oder andere Wege dabei ist.

Ich habe einen geplanten Kaiserschnitt der mun noch etwas hin ist, sie sagte aber es könnte auch möglich sein das sich die kleine selbst auf den Weg macht und zeigt das es los geht...

Suche einfach ein paar Erfahrungen ob es bei leichter Wehentätigkeit noch lange dauern kann und bei wem es in wehen über gegangen ist...

Lg
Hummelchen88

1

Seit der 3. Schwangerschaft hab ich auch vermehrt Vorwehen und das auch schon Wochen vorher. Bisher bin ich immer bis fast zum Termin gekommen:-)

2

Ich bin auch in der 36. ssw
Ist meine erste Schwangerschaft.
Ich kann dir leider auch nicht behilflich sein, aber die Antworten würden mich auch interessieren. Habe auch ständig Übungswehen… und frag mich wann es stärker wird. Kann die ganze Nacht nicht schlafen weil mein Bauch durchgehend hart ist. :(

Da bei mir in der 27/28 ssw ein verkürzter Gebärmutterhals festgestellt wurde
Habe ich manchmal auch das Gefühl es könnte doch schon früher los gehen vielleicht 37+? 38+? 🙄😄😃
Aber so wirklich Wehen die ich veratmen musste habe ich nicht. Nur extrem starke einseitige Rückenschmerzen die ins Bein ziehen.

In meiner Familie haben bisher alle Frauen ihr erstes Kind früh bekommen. Und ich selbst bin sogar ein Brutkasten frühchen.

Mal sehen vielleicht schaff ich’s ja doch bis ende.
Von mir aus könnte das Baby aber ab 37+ Kommen. Halte die Rückenschmerzen nicht mehr aus. 😂