Frage an die, die Erfahrung mit EIPOLLÖSUNG haben

Hallo zusammen,
Wie lange bzw stark habt ihr nach nach der eipollösung geblutet?

1

🤔 Ich habe 2x eine bekommen und überhaupt nicht geblutet

4

Danke für die Rückmeldung

2

Ich hatte auch eine, hat allerdings nichts gebracht. Geblutet habe ich aber auch nicht. 🤔

5

Danke fürs Feedback
Hab erstmals eine bekommen zu Hause angekommen kleiner Schwall an Blut aber und seither immer wieder kommende Rückenschmerzen

3

Ich hatte einmal gleich danach eine leichte Schmierblutung.

7

Hallo,

hatte vor der ersten Geburt auch eine, die aber leider nichts gebracht hat und auch nicht geblutet. Blutest du denn stark?

8

Es kam einmal so ein kleiner Schwall frisches Blut auf einmal ... und sonst merke Ich’s immer nur so Tröpfchenweise beim aufs Klo gehen ... sie sagten mir, dass we ein bisschen bluten kann aber nicht wie viel ein bisschen tatsächlich ist

9

Ich kenn mich nicht aus, aber das klingt für mich schon krass. Wehen hast du aber noch keine oder? Wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden
10

Ich habe gar nicht geblutet. Aber es war nicht toll.

12

Inwieweit meinst du nicht toll? Hat es nichts gebracht?

13

Nichts gebracht ausser Schmerzen.

weiteren Kommentar laden
15

Hallo :)
Ich hab um 18:00 eine bekommen und leichte schmierblutungen - um 06:15 war mein Sohn da 💕💕💕

16

Toll 😊 darf ich fragen wie lange es ab der Durchführung bis zu den ersten Wehen gedauert hat bzw. Was sich bis dahin zugetan hat ... ich weiß grad nicht wie ich das alles bei mir einordnen soll

17

Ja klar - ich hatte um 19:00 starkes ziehen im Rücken, konnte ich auch nicht einschätzen, bin dann unter die Dusche, ging nicht weg und wurde aber auch nicht schlimmer um ca 22:00 habe ich starke Mensschmerzen bekommen um 02:00 sind wir los ins krankenhaus und um 06:15 war unser Sohn da ❤️❤️

weitere Kommentare laden