Mädchen Outing....🥰

Hallo zusammen,

ich habe am 24.06. ein Mädchen Outing in der 19. SSW bekommen. 🥰 Eine Woche später, also jetzt am 30.06. (20. SSW) war ich nochmal zum Ultraschall im Krankenhaus, weil meine FÄ die Wirbelsäule und das Kleinhirn nicht richtig darstellen konnte und sie auf Nummer sicher gehen wollte. Zum Glück war dort auch alles ok. 🥰 Die Ärztin meinte auch, dass sie denkt, dass es ein Mädel wird, da sie nichts zwischen den Beinen sieht 🤭🤣 ich habe letztes Jahr im Februar schon eine kleine wundervolle Tochter bekommen und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es dieses Mal doch ein Junge wird. Die Schwangerschaft verläuft irgendwie anders als bei meiner Tochter und ich kann es nicht erklären, warum ich dieses Gefühl nicht los werde 🤷‍♀️🤭 aber dass sich gleich 2 Frauenärztinnen irren?! Nee, oder? 😅 Also nicht falsch verstehen, ich würde mich auch supii über ein 2. Mädel freuen...🥰💕💕

Ich weiß nicht, was ich mir für Antworten erhoffe, aber vielleicht kennt ja jemand so ein Gefühl, dass man nicht los wird 😅🤭 und vielleicht könnt Ihr mir ja mal so von Euren Erfahrungen berichten 💕💕

Liebe Grüße 💕💕💕

1

Hey🙂 herzlichen Glückwunsch, wir bekommen auch ein Mädchen 😍 ich bin in der 18. Woche. Meine ss fühlte sich von Anfang an auch komplett anders an als vor 5 Jahren bei meinem Sohn. Deshalb hatte ich auch die Vermutung (und ein bisschen auch den Wunsch) dass es ein Mädchen wird.

Alles Gute!

2

Meine 2.ss verläuft auch komplett anders als meine 1. Im Februar 20 habe ich eine wundervolle Tochter bekommen und wir erwarten jetzt einen Sohn. Es kann alles sein. Es hört sich nicht danach, dass sich die Ärzte sicher sind sondern eher vermuten. Bei meiner Freundin hieß es die ganze Zeit Mädel und sie hat einen Sohn bekommen. Es ist alles möglich. Daher warte noch bisschen ab, vielleicht bestätigt sich dein Gefühl. Alles Gute

3

Huhu.

Glückwunsch zum Outing.

Ich habe 3 komplett unterschiedliche Schwangerschaften.
Diese hier ist nochmals komplett anders und wir bekommen unser 3.Mädchen 😍

Wie die Schwangerschaft verläuft, sagt nichts über das Geschlecht aus.

LG

4

Ich war auch überzeugt, diesmal wird es ein Junge… die komplette SS verläuft anders und ich fühle mich ganz anders als beim ersten Mal…. Aber seid der 16. Woche heißt es, es wird ein Mädchen 💝 und ich schätze mal, es ist auch so. 😊😍💝💝

Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline und Fröschlein 28.SSW 💝

5

Huhu❤
Ich kann ja mal meine Geschichte zum Outing erzählen🙈
Ich bin im September Mama von 6 Kindern wenn alles gut geht😍.
Ich bekam erst 3 Jungen...die sind schon etwas älter ...da wusste ich immer sofort es wird ein Prinz💙💙💙Mir ging es in meinen Jungs Schwangerschaften jedes mal blendend...keine Übelkeit..kein Sodbrennen...und vor allem keine Bláhungen...mein 4. Kind ist ein Mädchen..diese Schwangerschaft war alles andere als schön...ich hatte den ganzen Tag Übelkeit mit schlimmen Erbrechen...ich habe zeitweise nicht mal Wasser drin behalten..wusste auch irgendwie das es ein Mädel wird💓.Dann kam mein 5. Kind..was soll ich sagen..die Schwangerschaft war ein Traum..bis auf etwas Müdigkeit fehlte mir nichts...und ich war mir zu 1000 % sicher das es ein Prinz ist💙war auch so😊💙Nun hatte ich einen etwas größeren Abstand zu meiner letzten Schwangerschaft...es dauerte auch gar nicht lange ging die Übelkeit los..mir ging es so was von schlecht..musste mich genau wie bei meiner Tochter bis zur 24 ssw übergeben...dann kam mein erstes vorsichtiges Outing in der 16 ssw...ein Mädel..dann das zweite Outing 18 ssw ein Mädel...dann das dritte Outing 21 ssw ein Mädel...konnte ja auch gar nicht anders sein...mein Mann war sich auch ganz sicher...Mädel...ich war mir sicher ...Mädel..in der 23 Ssw musste ich dann außerplanmäßig zu meiner Ärztin..die machte dann nochmal Us...und dann kam das 4 . Outing....ein kleiner Prinz💙..und dabei ist es bis jetzt geblieben😂😊und wir dürfen uns auf unseren 5. Junge freuen❤😍manchmal täuscht sich auch die werdende Mama🙈😅...lass mal hören was dann bei dir raus kam💓💙lg und alles liebe

6

Haha ist ja lustig 🤭🤭

Na, dann warte ich nochmal ein paar Wochen, mal schauen, ob sich mein Gefühl bestätigt oder nicht 🙈 ich werde berichten 💗💙 aber egal, wie es kommt, ich freue mich auf eine 2. Kleine Prinzessin oder eben einen kleinen Prinzen 💗💗💙💙 Hauptsache dem kleinen Zwergii geht's gut 💗💗💙💙