MĂ€dchen Outing....đŸ„°

Hallo zusammen,

ich habe am 24.06. ein MĂ€dchen Outing in der 19. SSW bekommen. đŸ„° Eine Woche spĂ€ter, also jetzt am 30.06. (20. SSW) war ich nochmal zum Ultraschall im Krankenhaus, weil meine FÄ die WirbelsĂ€ule und das Kleinhirn nicht richtig darstellen konnte und sie auf Nummer sicher gehen wollte. Zum GlĂŒck war dort auch alles ok. đŸ„° Die Ärztin meinte auch, dass sie denkt, dass es ein MĂ€del wird, da sie nichts zwischen den Beinen sieht đŸ€­đŸ€Ł ich habe letztes Jahr im Februar schon eine kleine wundervolle Tochter bekommen und irgendwie werde ich das GefĂŒhl nicht los, dass es dieses Mal doch ein Junge wird. Die Schwangerschaft verlĂ€uft irgendwie anders als bei meiner Tochter und ich kann es nicht erklĂ€ren, warum ich dieses GefĂŒhl nicht los werde đŸ€·â€â™€ïžđŸ€­ aber dass sich gleich 2 FrauenĂ€rztinnen irren?! Nee, oder? 😅 Also nicht falsch verstehen, ich wĂŒrde mich auch supii ĂŒber ein 2. MĂ€del freuen...đŸ„°đŸ’•đŸ’•

Ich weiß nicht, was ich mir fĂŒr Antworten erhoffe, aber vielleicht kennt ja jemand so ein GefĂŒhl, dass man nicht los wird đŸ˜…đŸ€­ und vielleicht könnt Ihr mir ja mal so von Euren Erfahrungen berichten 💕💕

Liebe GrĂŒĂŸe 💕💕💕

1

Hey🙂 herzlichen GlĂŒckwunsch, wir bekommen auch ein MĂ€dchen 😍 ich bin in der 18. Woche. Meine ss fĂŒhlte sich von Anfang an auch komplett anders an als vor 5 Jahren bei meinem Sohn. Deshalb hatte ich auch die Vermutung (und ein bisschen auch den Wunsch) dass es ein MĂ€dchen wird.

Alles Gute!

2

Meine 2.ss verlĂ€uft auch komplett anders als meine 1. Im Februar 20 habe ich eine wundervolle Tochter bekommen und wir erwarten jetzt einen Sohn. Es kann alles sein. Es hört sich nicht danach, dass sich die Ärzte sicher sind sondern eher vermuten. Bei meiner Freundin hieß es die ganze Zeit MĂ€del und sie hat einen Sohn bekommen. Es ist alles möglich. Daher warte noch bisschen ab, vielleicht bestĂ€tigt sich dein GefĂŒhl. Alles Gute

3

Huhu.

GlĂŒckwunsch zum Outing.

Ich habe 3 komplett unterschiedliche Schwangerschaften.
Diese hier ist nochmals komplett anders und wir bekommen unser 3.MĂ€dchen 😍

Wie die Schwangerschaft verlĂ€uft, sagt nichts ĂŒber das Geschlecht aus.

LG

4

Ich war auch ĂŒberzeugt, diesmal wird es ein Junge
 die komplette SS verlĂ€uft anders und ich fĂŒhle mich ganz anders als beim ersten Mal
. Aber seid der 16. Woche heißt es, es wird ein MĂ€dchen 💝 und ich schĂ€tze mal, es ist auch so. 😊😍💝💝

Lg Sonnenblumenkerne mit KrĂŒmeline und Fröschlein 28.SSW 💝

5

Huhu❀
Ich kann ja mal meine Geschichte zum Outing erzĂ€hlen🙈
Ich bin im September Mama von 6 Kindern wenn alles gut geht😍.
Ich bekam erst 3 Jungen...die sind schon etwas Ă€lter ...da wusste ich immer sofort es wird ein Prinz💙💙💙Mir ging es in meinen Jungs Schwangerschaften jedes mal blendend...keine Übelkeit..kein Sodbrennen...und vor allem keine BlĂĄhungen...mein 4. Kind ist ein MĂ€dchen..diese Schwangerschaft war alles andere als schön...ich hatte den ganzen Tag Übelkeit mit schlimmen Erbrechen...ich habe zeitweise nicht mal Wasser drin behalten..wusste auch irgendwie das es ein MĂ€del wird💓.Dann kam mein 5. Kind..was soll ich sagen..die Schwangerschaft war ein Traum..bis auf etwas MĂŒdigkeit fehlte mir nichts...und ich war mir zu 1000 % sicher das es ein Prinz ist💙war auch so😊💙Nun hatte ich einen etwas grĂ¶ĂŸeren Abstand zu meiner letzten Schwangerschaft...es dauerte auch gar nicht lange ging die Übelkeit los..mir ging es so was von schlecht..musste mich genau wie bei meiner Tochter bis zur 24 ssw ĂŒbergeben...dann kam mein erstes vorsichtiges Outing in der 16 ssw...ein MĂ€del..dann das zweite Outing 18 ssw ein MĂ€del...dann das dritte Outing 21 ssw ein MĂ€del...konnte ja auch gar nicht anders sein...mein Mann war sich auch ganz sicher...MĂ€del...ich war mir sicher ...MĂ€del..in der 23 Ssw musste ich dann außerplanmĂ€ĂŸig zu meiner Ärztin..die machte dann nochmal Us...und dann kam das 4 . Outing....ein kleiner Prinz💙..und dabei ist es bis jetzt geblieben😂😊und wir dĂŒrfen uns auf unseren 5. Junge freuenâ€đŸ˜manchmal tĂ€uscht sich auch die werdende Mama🙈😅...lass mal hören was dann bei dir raus kam💓💙lg und alles liebe

6

Haha ist ja lustig đŸ€­đŸ€­

Na, dann warte ich nochmal ein paar Wochen, mal schauen, ob sich mein GefĂŒhl bestĂ€tigt oder nicht 🙈 ich werde berichten 💗💙 aber egal, wie es kommt, ich freue mich auf eine 2. Kleine Prinzessin oder eben einen kleinen Prinzen 💗💗💙💙 Hauptsache dem kleinen Zwergii geht's gut 💗💗💙💙