Erweiterter Seitenventrikel

Ich war gestern beim zweiten großen Ultraschall in der 21. SSW beim Frauenarzt. Vom Wachstum und den Maßen her war alles im Plan und er war sehr zufrieden. Allerdings meinte er ganz am Ende, dass er mich gerne noch mal zur Feindiagnostik überweisen würde, da er einen "milden erweiterten Seitenventrikel links" festgestellt hat. Seiner Meinung nach, wäre das noch nicht schlimm und er will eine Zweitmeinung haben. Da ich mit der Diagnose nichts anfangen konnte und ich erst mal beruhigt war, dass er es nicht für schlimm hält, habe ich nicht weiter gefragt und erst zu Hause gegoogelt. Jetzt macht sich doch leichte Panik breit und ich habe den Termin bei der Feindiagnostik erst nächste Woche. Bei der Feindiagnostik vor 8 Wochen war noch alles in Ordnung und die Wahrscheinlichkeit für Trisomie lag im niedrigen Bereich. Ich hatte mir leider auch nicht den genauen Wert gemerkt als er am ausmessen war, da ich keine Ahnung hatte, was er alles misst. Hatte einer von euch auch schon mal so eine Diagnose?